Haussicherheitstechnik Weber- Logo - Bewertungen

Haussicherheitstechnik Weber

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2010
Haussicherheitstechnik Weber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt zwar Webseiten, die Optisch ansprechender sind- ABER das ist der einzige Kritikpunkt und darüber sieht man gerne hinweg, wenn der rest mehr als stimmt: - Blitzschnelle beabeitung der Bestellung - Versand noch am selben Tag - Bei Problemem schnelle und Lösungsorientierte Antwort - Sehr faire Preise Vielen Dank für diese Erfahrung beim Onlineshopping! Dieser Shop hebt das Einkaufen auf ein neues Niveau. Man kauft beim Profi und hat die Schnelligkeit und die Preise eines Großversandhandels +++

16.02.2024
Leider ist der Händler nicht auf meine Beanstandung eingegangen. Ich hatte ein Schloss für 151, 00 Euro bestellt, was im Türschloss nicht schloss. Wir haben nur unter Kraftanstrengung den Schlüssel aus dem Schloss bekommen. Bei Meldung wurde uns nur gesagt, wir sollen es zurück schicken und es würde geprüft. Ich hatte aber kein Schloss mehr in der Haustür, also bat ich darum mir erst ein neues zu schicken und dann das "alte" zurück zu schicken. Darauf wurde nicht eingegangen. Also musste ich mir hier ein Neues besorgen. Ach ja im Kasten befand sich noch ein Zettel mit "geprüft und in Ordnung" , also für mich ein Zeichen, dass das Schloss schon einmal beanstandet war. Für eine Sicherheitstechnikfirma ein no go.

Bewertungen für Haussicherheitstechnik Weber

23.08.2023
Lieferung erfolgte recht schnell, leider wurde auf die Bemerkung nicht reagiert. Qualität ist gut.
23.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider war der Bestellvorgang etwas umständlich.
CP
17.08.2023
26.06.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
11.05.2023
Schnelle Lieferung alles wie beschrieben und gut verpackt.👍
JS
Jörg S.