Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben- Logo - Bewertungen

Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, SchutzscheibenBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben

Super aufgeräumter Katalog. Mit den Filtern konnte ich meine Kohlen recht schnell finden obwohl ich wenig Ahnung davon hatte. (Durch die Filterung wurde ich auch davon abgehalten die falschen Kohlen zu kaufen welche ich zuerst für die richtigen erachtet hatte xD ) Kann ich nur empfehlen wenn man Sachen lieber selbst repariert als sie Zeit und Kostenaufwendig reparieren zu lassen oder gar zu ersetzten. Die Kohlen waren einen Arbeitstag später da und wie beschrieben. Konnte sie direkt einsetzten alles anschließen und es lief wieder.

Mit der Auswahltabelle für die Bestellung lassen sich nicht alle Typen von Kohlebürsten einordnen.Dadurch viele Kohlen nicht verstellbar.

Bewertungen für Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben

Passt scho
Bla Bla
schnelle Lieferung, die Kohlebürsten wie beschrieben, der Staubsauger funktioniert wieder.
Antwort von Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Der Filter zum Finden der Kleinkohlen im Shop bietet verschiedene Kriterien an, die auch miteinander kombinierbar sind. Falls Sie damit nicht die richtigen Kleinkohlen finden sollten, sind bestens geschulte Mitarbeiter*innen bereit Ihnen bei der Suche zu helfen bzw. die für Sie passenden Artikel auch aus unserem darüberhinausgehenden Bestand herauszusuchen. Rufen Sie uns dafür einfach an, schicken uns eine Mail oder benutzen das Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich sehr gerne darum.