Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben- Logo - Bewertungen

Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, SchutzscheibenBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben

30.01.2022
Super aufgeräumter Katalog. Mit den Filtern konnte ich meine Kohlen recht schnell finden obwohl ich wenig Ahnung davon hatte. (Durch die Filterung wurde ich auch davon abgehalten die falschen Kohlen zu kaufen welche ich zuerst für die richtigen erachtet hatte xD ) Kann ich nur empfehlen wenn man Sachen lieber selbst repariert als sie Zeit und Kostenaufwendig reparieren zu lassen oder gar zu ersetzten. Die Kohlen waren einen Arbeitstag später da und wie beschrieben. Konnte sie direkt einsetzten alles anschließen und es lief wieder.

15.02.2022
Mit der Auswahltabelle für die Bestellung lassen sich nicht alle Typen von Kohlebürsten einordnen.Dadurch viele Kohlen nicht verstellbar.

Bewertungen für Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben

20.02.2022
20.02.2022
Sehr gut. Schnelle Lieferung
19.02.2022
Trotz Kleinauftrag sehr schnelle Bestellabwicklung. Aus meiner Sicht nur weiter zu empfehlen
19.02.2022
schnell, gute Qualität
13.02.2022
Tiptop! Alles bestens, schneller versandt und klasse Waren
13.02.2022
Beschreibung der Ware top. Ware wie bestellt. Verpackung top. Ware eins A eingepackt und geschützt. Schneller Versand.
08.02.2022
07.02.2022
Rasche und einfache Bestellung/Lieferung.
05.02.2022
Lieferung und Ware, beides war hervorragend.
03.02.2022
So wie es sein sollte.
03.02.2022
01.02.2022
sehr schnelle Lieferung, vielen Dank
Antwort von Shop für Kohlebürsten, Kunststoffschweißdraht, Schutzscheiben
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Funktionalität der Suche im Shop und dem Bestellablauf insgesamt so zufrieden sind und die Geräte wieder laufen. Genau das ist unser Anliegen.
29.01.2022
Schnelle Lieferung