Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht- Logo - Bewertungen

Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2017
Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht

RK
Rudolf K.
Massenhausen
Alles bestens und super schnell. Danke
War schnell geliefert. Super Danke
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir streben stets danach, einen schnellen und unkomplizierten Service anzubieten.
09.02.2024

Rücktrittsrecht ignoriert., aber alles wieder gutgemacht

Update: der Betrag wurde zur Gänze gutgeschrieben, die Ware kann ich behalten! Ich wollte von meinem Recht gebrauch machen, binnen 2 Wochen vom Kauf zurückzutreten. Das habe ich am Tag der Bestellung (Sonntag!) per E-Mail gemacht, wo die Ware noch gar nicht unterwegs gewesen sein kann! Keine Reaktion des Verkäufers. Bei 15 EUR zahlt sich keine Klage aus, daher meine Mahnung auf diesem Wege.
RH
Richard H.
14.02.2024

Weitgehend zufrieden

Zügige Lieferung und der Artikel entspricht weitgehend der Beschreibung. Auf dem WEB-Bild war leider nicht klar zu erkennen, ob der Anschlussdraht an der schmalen oder breiteren Seite der Kohlebürste angebracht ist. Die Maßangaben als solche waren absolut in Ordnung.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die detaillierten Hinweise zur Verbesserung unseres Services. Wir stellen bereits mehrere Fotos zu jedem Artikel zur Verfügung, um unseren Kunden ein möglichst umfassendes Bild des Produkts zu vermitteln. Dennoch erkennen wir, dass nicht alle Aspekte vollständig abgedeckt werden können. Ihre Anregung nehmen wir daher sehr ernst und werden unser Bestes tun, um diese Situation weiter zu verbessern.
28.01.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung, angemessene schnelle Lieferzeit
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und die Lieferzeit als angemessen empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
16.02.2024
Matthias B.
Unterschleißheim
14.01.2024
Ich bin so glücklich, dass ich zu einer fast 30 Jahre alten Maschine passende Kohlebürsten gefunden habe. Läuft!
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie erfolgreich passende Kohlebürsten für Ihre fast 30 Jahre alte Maschine gefunden haben und diese nun reibungslos läuft. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Maschine.
DR
Dieter R.
Stadtbergen
04.01.2024

gerne wieder

klare Angabe auf der Webseite (keine Auslieferung 22.12.-2.1. und am 4.1. Ware schon gekommen. Super
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir legen wir großen Wert auf klare Kommunikation und pünktliche Lieferungen, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Alles super professionell gelaufen.
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles professionell abgelaufen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
FL
26.12.2023
Super Service, besser geht nicht! Lieferung in die Schweiz ohne deutsche MwSt. und ohne Versandkosten (bis 1 kg) und dies innert wenigen Tagen! Dazu waren die Warenkosten auch noch etwas tiefer als bei der Konkurrenz. Sie etwas habe ich noch gar nie erlebt, super macht weiter so!
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die detaillierte Beschreibung. Das erfüllt genau unsere Erwartungen und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wir freuen uns darüber hinaus, dass potenzielle Interessenten sich anhand Ihrer Erfahrungen ein umfassendes Bild machen können.

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von Shop für Kohlebürsten und Kunststoffschweißdraht
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen schnell und korrekt zu bearbeiten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.