teofix.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
teofix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Bei diesem Shop klappt alles. Dank des sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice konnten alle Anfragen und Wünsche schnell und unkompliziert gelöst werden. Ich habe hier Lichtschachtabdeckungen in Edelstahl bestellt und bin begeistert. Der Kundenservice hört einem zu und man fühlt sich sehr gut betreut. Auch bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden. Ich bin froh dort bestellt zu haben

21.10.2023
Die 2 Fliegenschutzgitter wurden zu groß hergestellt und es wurde keinerlei Verantwortung übernommen. Musste beide Rahmen selber nacharbeiten was mich Zeit gekostet hat . Bei dem Preis der Rahmen sollte so etwas auf keinesfalls passieren und wenn doch etwas Kulanz was strickt von der Firma abgelehnt wurde . Ich kann sie nicht empfehlen undvwerde dort nie wieder etwas bestellen
BH
Bend H.
Steinen

Bewertungen für teofix.de

Alles bestens!

Alles bestens. Material, Kontakt und Lieferzeit topp.

Fliegenschutz Fenster

Lieferung ging schnell, 1a Ware wie beschrieben, sehr genau und sauber gearbeitet, war nur ein bisschen fummelig die kleinen Schrauben. Aber so ist es ein tolles Produkt und sieht gut aus.
08.03.2024

Sehr gutes Produkt

Das Produkt hat mich absolut überzeugt. Sehr gute Qualität zu einem topp Preis.
RJ
03.03.2024
Sehr gute Passform.
25.02.2024
freundlichr Kontakt
KI
K I.
Wals
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Permanente Info über Status. Transportaviso inkl. Keine Mängel.

Volle Punktzahl

alles sehr gut, tolle Qualität, tolles System, sehr gut verpackt, schnell
02.12.2023
Schnelle Lieferung
Gutes Produkt, schnelle Produktion und Loeferung
15.11.2023
michael s.
strullendorf
12.11.2023
die impusschlüssel könnten grösser und mit kunststoffgriff sein.
12.11.2023
Produkte viel zu teuer, was man erhält ist entspricht in Materialstärke und Ausführung nicht dem was man für diese Preise erwartet.
Antwort von teofix.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unserer Insektenschutzprodukte als zu hoch empfinden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass sie effektiv und langlebig sind. Die Preisgestaltung spiegelt nicht nur die Materialkosten wider, sondern auch die maßgeschneiderte Anfertigung jedes einzelnen Produkts, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir möglicherweise unsere Preisstrategie transparenter gestalten können.
29.10.2023
FG
F. Johannes G.
Römerberg
27.10.2023
Ausgezeichnete Qualität, saubere, präzise Ausführung, schnelle Lieferung und konstruktive, umgehende und unkomplizierte Hilfestellung bei Fragen und Anpassungen älterer Fliegengitter. Super Service! Mehrfach genutzt und würde es immer wieder tun!
BH
Bend H.
Steinen
21.10.2023
Antwort von teofix.de
23.10.2023
Vielen Dank für Feedback. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Rahmen in dieser Preisklasse nicht passen, aber wir können nur nach den Maßen fertigen, die Sie bei der Bestellung angeben haben. Auch Rahmen die millimetergenau der Bestellungen entsprechen, was dank der vielen Fotos, die Sie uns freundlicherweise übermittelt haben, zweifelsfrei geklärt werden konnte, passen nicht wenn die bestellten Maße zu groß sind. Unser Angebot aus Kulanz eine Ersatzbestellung mit den richtigen Maßen zu einem stark vergünstigtem Preis zu bekommen, steht Ihnen trotzdem weiterhin zur Verfügung.
15.10.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung 👍😃