teofix.de- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
teofix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Bei diesem Shop klappt alles. Dank des sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice konnten alle Anfragen und Wünsche schnell und unkompliziert gelöst werden. Ich habe hier Lichtschachtabdeckungen in Edelstahl bestellt und bin begeistert. Der Kundenservice hört einem zu und man fühlt sich sehr gut betreut. Auch bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden. Ich bin froh dort bestellt zu haben

21.10.2023
Die 2 Fliegenschutzgitter wurden zu groß hergestellt und es wurde keinerlei Verantwortung übernommen. Musste beide Rahmen selber nacharbeiten was mich Zeit gekostet hat . Bei dem Preis der Rahmen sollte so etwas auf keinesfalls passieren und wenn doch etwas Kulanz was strickt von der Firma abgelehnt wurde . Ich kann sie nicht empfehlen undvwerde dort nie wieder etwas bestellen
BH

Bend H.
Steinen
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Feedback. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Rahmen in dieser Preisklasse nicht passen, aber wir können nur nach den Maßen fertigen, die Sie bei der Bestellung angeben haben. Auch Rahmen die millimetergenau der Bestellungen entsprechen, was dank der vielen Fotos, die Sie uns freundlicherweise übermittelt haben, zweifelsfrei geklärt werden konnte, passen nicht wenn die bestellten Maße zu groß sind. Unser Angebot aus Kulanz eine Ersatzbestellung mit den richtigen Maßen zu einem stark vergünstigtem Preis zu bekommen, steht Ihnen trotzdem weiterhin zur Verfügung.
HM
Heiko M.
28.04.2023

Lieder- und Rechnungsadresse vertauscht

Leider hat die Spedition die Lieferung an eine falsche Adresse gesendet. Lieder- und Rechnungsadresse wurde vertauscht. Teofix hat trotz mehrfacher Telefonate nicht gekümmert. Am Ende habe ich die Ware selbst beim Spediteur abgeholt. Schade um die Lieferkosten😬
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mehrfach mit Ihnen über Ihre Lieferung telefoniert. Im letzten Telefonat haben wir Ihnen bestätigt, dass die Lieferung durch die Spedition umgeleitet wurde und an Ihre richtige Adresse transportiert wird. Eine eigenständige Abholung der Ware durch Sie wäre nicht nötig gewesen. Trotzdem nehmen wir Ihre Bewertung ernst und versuchen unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
12.11.2023
Produkte viel zu teuer, was man erhält ist entspricht in Materialstärke und Ausführung nicht dem was man für diese Preise erwartet.
Antwort von teofix.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis unserer Insektenschutzprodukte als zu hoch empfinden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass sie effektiv und langlebig sind. Die Preisgestaltung spiegelt nicht nur die Materialkosten wider, sondern auch die maßgeschneiderte Anfertigung jedes einzelnen Produkts, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir möglicherweise unsere Preisstrategie transparenter gestalten können.
02.07.2023
Meine Ware ist nicht angekommen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung durch die Spedition an die falsche Adresse geliefert. Der Fahrer war an der „richtigen Adresse“, aber am falschen Ort, durch die Eingemeindung. Der Nachbar der falschen Adresse hatte gesagt, dass der Fahrer die Sendung abstellen darf. Als der Fehler seitens der Spedition bemerkt wurde, wollte die Spedition die Ware am nächsten Tag wieder abholen. Da wurde die Ware aber schon durch Sie abgeholt. Für die Unannehmlichkeiten unseres Partners können wir uns nur entschuldigen. Wir sind hier im engen Austausch mit der Spedition, um unseren Service zu verbessern!
15.06.2023

Service ist mangeöhsft

Service ist mangelhaft
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise obliegt es uns nicht, den letztendlichen Verlauf der Zustellung in dem dafür zuständigen Depot zu beeinflussen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Sendung eine ungewöhnlich lange Zeit im Empfangsdepot verweilen musste.
30.06.2023
Nicht gepasst!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ausschließlich Zubehörartikel bestellt und keine Maßanfertigung! Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir hier eine Lösung finden.