seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 08.12.2022
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022
Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

05.01.2022
Der Pumpfkopf des Sause Seifenspenders war defekt. Diesen habe ich beanstandet und vom Serviceteam auch eine nette Rückmeldung erhalten, dass mir ein Ersatz gegen Übernahme der Versandkosten ein neuer geschickt wird. Ich erhielt auch eine Versandbestätigung. Leider traf die Bestellung nicht bei mir ein, da meine Hausnummer nicht auf dem Paket angegebn war . Erst nach erneuter Anfrage an das Servieteam wurde das geklärt und mir versprochen, dass der Spenderkopf erneut zugestellt wird. Dies geschah vor sechs Tagen, leider wurde bisher kein neuer Versandt angestoßen. Ich habe mich erneut an das Serviceteam gewand und warte ab was passiert. Da die Abwicklung einer einzigen , kleinen Lieferung nun schon fast 4 Wochen dauert und zur Klärung des Sachverhaltes ich als Kunde immer nachfragen muss, konnteich leider nicht besser Bewerten. Hinzu kommt, dass der Pumpkopf der Sauseflasche nie richtig funktioniert hat, da sich das dort eingebaute Sieb zusetzt. Die Sause Brauseseife ist also gar nicht kompatibel mit dem original Seifenspender von Sause. Auch nicht wirklich gut. Ich hoffe, dass das bei dem Ersatzpumpkopf behoben wurde. Ich finde die Idee trotzdem gut und möchte auch bei dem Produkt bleiben. Ausserdem war der schriftliche Kontakt zu den Servicemitarbeitern sehr nett und hilfsbereit. Wenn an den Mankos noch gearbeitet wird, wird es eine super Firma mit spitzen Idee und tollem Produkt.

Bewertungen für seifenbrause.de

15.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung, tolle Initiative …irgendwo muss man ja anfangen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Düfte könnten meines Erachtens etwas intensiver sein, vor allem beim Duschgel. Aber ansonsten alles top.
20.11.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Umweltfreundliche Verpackung. In Deutschland hergestellt und leicht zu verstauen. Das ideale Geschenk für umweltfreundliche Personen.
14.11.2022
Löst sich gut auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm und auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent aber angenehm. Wenig Müll da in Papiertüten verpackt.
Phantastische Produkte/Seifen!!! Funktioniert nach Beschreibung tadellos! Vielen Dank dafür!!!
18.11.2022
Immer wieder sehr zuverlässige und schnelle Lieferung und einfach super Produkte
Tolle nachhaltige Produkte, schneller Versand. 100 % Weiterempfehlung
Schnelle Lieferung ohne Zollgebühren
Alles bestens
16.11.2022
16.11.2022
03.11.2022
Super schnelle Lieferung. Die mitgelieferte Kunsstoffflasche ist schön designed ohne auffällige Werbung. Der Preis absolut in Ordnung. Tolle Idee für mehr Nachhaltigkeit. Ich werde das Duschmittel in Zukunft immer einsetzen.
07.11.2022
Ich finde jede Idee Verpackung insbesondere Plastik zu vermeiden sehr gut. Leider spritzt die Seife manchmal, weil sich an der Öffnung Klumpen bilden.
23.10.2022
Tolle Produkte. Sehr zufrieden. Bereits schon mehrfach bestellt.