seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022

Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

07.12.2022
14.12.2022
Ich habe nichts erhalten
15.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung, tolle Initiative …irgendwo muss man ja anfangen. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Düfte könnten meines Erachtens etwas intensiver sein, vor allem beim Duschgel. Aber ansonsten alles top.
20.11.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Umweltfreundliche Verpackung. In Deutschland hergestellt und leicht zu verstauen. Das ideale Geschenk für umweltfreundliche Personen.
14.11.2022
Löst sich gut auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm und auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent aber angenehm. Wenig Müll da in Papiertüten verpackt.
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles gut und Umweltfreundlich verpackt. Pflegeprodukte sind Hautfreundlich und gut zu entnehmen.
18.11.2022
Immer wieder sehr zuverlässige und schnelle Lieferung und einfach super Produkte
05.12.2022
Tolle nachhaltige Produkte, schneller Versand. 100 % Weiterempfehlung