seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022
Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

28.01.2022
Leider hat die Schaumseife bei uns nicht funktioniert. Wir haben nun schon die 3. Tablette in Benutzung, bekommen statt Schaum aber nur Seifenwasser aus dem Spender. Wir haben alle nach Anleitung gemacht und den Spender schon mehrfach mit klarem Wasser gereinigt. Es hat trotzdem nicht geholfen. Da wollte man Müll sparen und hat nun den Spender samt Nachfülltabletten unnötig im Schrank stehen. Schade! Ich hatte mich sehr auf das Produkt gefreut.

Bewertungen für seifenbrause.de

04.10.2022
03.10.2022
06.02.2022
12.03.2022
Das neue Duschgel ist toll vom Geruch und diese Schaumig leichte Textur. Aber Ihr solltet unbedingt darauf hinweisen, dass beim ersten Öffnen, nachdem Schütteln eine Portion rausschießen kann. Ist mir nämlich passiert. Danach habe ich 30 Minuten geputzt, Spiegelschrank etc. Aber das Produkt ist top. Muss jetzt meine Familie und alle Freunde überzeugen. Kann man nicht auch vielleicht Haarshampoo zum anrühren herstellen, ich komme mit fester Haarseife nämlich nicht zurecht, da ich lange Haare habe.
08.04.2022
Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Pulver schlecht auflöst. Wenn das Pulver in die Flasche füllt, entsteht zunächst ein Klumpen der sich nur schwer auflöst, erst durch ein Umfüllen und starkes Schütteln löst sich dieser. Vor jeder Anwendung muss geschüttelt werden damit sich alles verbindet. Die Reinigungswirkung und Pflege der Seife ist jedoch richtig gut, der Duft ist dezent und frisch. Ob ich weitere Pulver kaufen werden, weiß ich noch nicht.
25.09.2022
Endlich ein Unternehmen was Nachhaltigkeit nicht nur sagt, sondern es auch praktisch umsetzbar macht. Die Seifenprodukte sind absolut toll auf der Haut, mit einen angenehmen Duft der nicht überlagert ist. Die verschiedenen Duftnoten sind sehr ausgewogen. Da ist in der Familie für jeden etwas dabei. Von mir: Absolute Empfehlung.