seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022

Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

29.05.2022

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt war wie erwartet sehr gut. Das Duschgel ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Die Düfte sind toll. Wir haben schon die Seife ausprobiert und die ist auch super.
13.05.2022

Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und tolle Produkte, bin immer wieder neu fasziniert, mittlerweile haben Schaumseife, Flüssigseife und Duschgel bei uns Einzug genommen. Sie sind gekommen um zu bleiben ;-)
11.03.2022
Nun, verbessern ließe sich der Preis. Das von mir getestete Produkt ist doppelt so teuer wie am Ort beschaffen. Weiterhin ist die Konsistenz nicht in unser bisher verwendeten Pumpe nutzbar. Ich muss dazu noch forschen.
25.03.2022
Etwas wenig schåumend, mehr Wasser benötigend, macht der Umwelt nicht den vollen Gewinn. Produkt segr einfach auflös-+ anwendbar. Praktische Glasspenderflasche. Total ein gutes Profukt, das ich gerne verwende. Danke.
12.03.2022
Die Lieferung war wie angekündigt ca. 1 Woche nach Bestellung da. Die Sachen waren super verpackt und das Päckchen war so groß wie es benötigt wurde. Die Seife duftet klasse und auch meinem Mann gefällt es.
18.05.2022

Super schnelle Lieferung und ansprechende, plastifreie Verpackung, sanfter Duft, Achtung: Flasche nicht kurz vorm Duschen füllen, sondern vor Nutzung warten - sonst schießt der Inhalt heraus :-).
11.03.2022
Als ich den Jahresvorrat Duschgel bestellt habe, gab es dazu eine recycelte Plastikdosierflasche. Das hat mir besser gefallen als die Glasflasche, die bei der Flüssigseife mitgeliefert wurde.
19.02.2022
Hervorragende Idee. Gut und einfach umzusetzen. Funktioniert in der Anwendung optimal. Besonders gut, die neue SauseBrause Flüssigseife. Ausgezeichneter, schneller und kompetender Service.
09.04.2022

Alles lässt sich leicht anrühren. Das Spülmittel und die Seife haben einen guten Reinigungseffekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann die Marke nur weiterempfehlen
26.06.2022
Ich finde die Idee und die Seife sehr gut. Leider hat meine Frau Hautprobleme und verträgt die Seife nicht so gut. Vielleicht können sie in dieser Richtung noch was entwickeln.
06.06.2022

Was für ein tolles Produkt. Was für eine Nachhaltigkeit. Bin froh diese Seifen und Duschmittel gefunden zu haben. Gute Rezepturen, gute Verträglichkeit. Bin absolut zufrieden.
01.03.2022
Die Seife ist angenehm und auch das Duschgel ist unkompliziert herzustellen. Ich habe deshalb gekauft, um den Verpackungsmüll zu minimalisieren und bin sehr positiv überrascht.
12.08.2022

Die Idee ist super, die Seife sehr angenehm. Leider habe ich meine letzte Bestellung immer noch nicht erhalten. Meine Lieferung ist bereits seit 11 Tagen unterwegs.
18.04.2022

Leider verklebt der Ausguss vom Seifenspender recht schnell - bei Druck spritzt die Seife dann in eine unerwünschte Richtung. Ansonsten gutes Öko-Produkt.
22.08.2022
Die Schaumspender mit Brausetabletten funktionieren leider beim 2. Befüllen schon nicht mehr, aber das Seifenpulver für Flüssigseife ist super.
21.07.2022
Das beste ist die Verpackung, plastikfrei und dann die super Qualität der Seife, die sich toll auf der Haut anfühlt und sehr angenehm duftet.
02.03.2022

Nachdem der erste Pumpmechanismus mit den Seifen-Tabletten nicht mehr funktionierte, erhielten wir anstandslos einen neuen für Seifen-Pulver.
19.05.2022

Ich finde es sehr schade, dass diese Umfrage immer VOR der Ware ankommt. Was soll ich bewerten ? Meine Ware ist immer noch gar nicht da !
14.02.2022
Tolles Produkt, schöne Düfte, als plastikfreie Alternative perfekt Ich wüsste allerdings gern mehr über die tatsächlichen Inhaltsstoffe.
02.06.2022

Schöner Duft und angenehm auf der Haut. Nicht nur im Sinne der Nachhaltigkeit prima, sondern auch für mich als Allergiker sehr gut