seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 27.03.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 27.03.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

08.04.2022

Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Pulver schlecht auflöst. Wenn das Pulver in die Flasche füllt, entsteht zunächst ein Klumpen der sich nur schwer auflöst, erst durch ein Umfüllen und starkes Schütteln löst sich dieser. Vor jeder Anwendung muss geschüttelt werden damit sich alles verbindet. Die Reinigungswirkung und Pflege der Seife ist jedoch richtig gut, der Duft ist dezent und frisch. Ob ich weitere Pulver kaufen werden, weiß ich noch nicht.

26.02.2023
Seifenspender entspricht leider nicht mehr der gewohnten hohen Qualität. Billig wirkendes Plastik statt wie bisher hochwertiges Metall. Die Seife selbst macht noch einen guten Eindruck, hat aber bei mir das negative Gefühl ausgelöst das evtl. auch hier gespart wurde (nur ein subjektives Gefühl). Schade, habe das Produkt gerne verwendet.

Bewertungen für seifenbrause.de

15.11.2022
15.11.2022
Schnelle Lieferung ohne Zollgebühren
14.11.2022
Löst sich gut auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm und auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent aber angenehm. Wenig Müll da in Papiertüten verpackt.
08.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles gut und Umweltfreundlich verpackt. Pflegeprodukte sind Hautfreundlich und gut zu entnehmen.
07.11.2022
Super schnelle Lieferung… tolles Produkt
07.11.2022
Ich finde jede Idee Verpackung insbesondere Plastik zu vermeiden sehr gut. Leider spritzt die Seife manchmal, weil sich an der Öffnung Klumpen bilden.
06.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
Super schnelle Lieferung. Die mitgelieferte Kunsstoffflasche ist schön designed ohne auffällige Werbung. Der Preis absolut in Ordnung. Tolle Idee für mehr Nachhaltigkeit. Ich werde das Duschmittel in Zukunft immer einsetzen.
02.11.2022
01.11.2022

30.10.2022
Produkt löst sich nicht komplett auf, Mischung setzt sich in der Flasche ab und ist sehr flüssig. Alles genau nach Anleitung gemacht. Duft und Reinigung sind wirklich gut. Aber etwas unausgereift der „dyi mix“
30.10.2022
Alles gut, schneller Versand, und die Seifen sind auch super!
29.10.2022
29.10.2022

Viele gute Infos, freundlicher Service, schnelle Lieferung
23.10.2022

23.10.2022
Tolle Produkte. Sehr zufrieden. Bereits schon mehrfach bestellt.
22.10.2022
20.10.2022