seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 09.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

12.03.2022

Das neue Duschgel ist toll vom Geruch und diese Schaumig leichte Textur. Aber Ihr solltet unbedingt darauf hinweisen, dass beim ersten Öffnen, nachdem Schütteln eine Portion rausschießen kann. Ist mir nämlich passiert. Danach habe ich 30 Minuten geputzt, Spiegelschrank etc. Aber das Produkt ist top. Muss jetzt meine Familie und alle Freunde überzeugen. Kann man nicht auch vielleicht Haarshampoo zum anrühren herstellen, ich komme mit fester Haarseife nämlich nicht zurecht, da ich lange Haare habe.

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

14.12.2022