seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022

Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

30.10.2022
Produkt löst sich nicht komplett auf, Mischung setzt sich in der Flasche ab und ist sehr flüssig. Alles genau nach Anleitung gemacht. Duft und Reinigung sind wirklich gut. Aber etwas unausgereift der „dyi mix“
24.07.2022
Leider war ich von der seife enttäuscht. Die Päckchen haben sich nicht aufgelöst, erst beim dritten Päckchen hat es geklappt. Mein Mann benutzt die Seife gar nicht, ist zu flüssig. Deßhalb nur 2 Sterne
07.02.2022
Leider viel zu lange Reaktionszeiten im Reklamationsfall.
11.02.2022