seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022

Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

14.03.2022
16.09.2022

Das Duschgel klumpt und nach zwei Tagen ist ein Drittel der Flasche Wasser, trotz stetigen Schütteln der Flasche
Antwort von seifenbrause.de
22.10.2022
Lieber Michael, wir haben uns einmal die Bewertungen bei Trusted Shops angesehen und deine sticht hierbei heraus. Dürfen wir dir ein neues Set senden? Scheinbar ist bei dir etwas schief gelaufen. Liebe Grüße Moritz
22.02.2022
Die Verpackung ist top❗️Die Seife schäumt zu wenig.