seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 09.02.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

12.03.2022

Das neue Duschgel ist toll vom Geruch und diese Schaumig leichte Textur. Aber Ihr solltet unbedingt darauf hinweisen, dass beim ersten Öffnen, nachdem Schütteln eine Portion rausschießen kann. Ist mir nämlich passiert. Danach habe ich 30 Minuten geputzt, Spiegelschrank etc. Aber das Produkt ist top. Muss jetzt meine Familie und alle Freunde überzeugen. Kann man nicht auch vielleicht Haarshampoo zum anrühren herstellen, ich komme mit fester Haarseife nämlich nicht zurecht, da ich lange Haare habe.

14.03.2022
Mir persönlich gefallen die Unisex Duftnoten bei den Duschpulvern gar nicht. Separate Linien für Damen und Herrn fände ich wesentlich besser. Hingegen liebe ich das Seifenpulver Orange Mandarine! Was ebenfalls nicht so toll war: trotz zwei separaten Bestellungen wurden diese zu einer Sendung verpackt und versandt, wodurch zusätzliche Einfuhrverzollungskosten entstanden sind, die ich eigentlich vermeiden wollte.

Bewertungen für seifenbrause.de

07.11.2022
Ich finde jede Idee Verpackung insbesondere Plastik zu vermeiden sehr gut. Leider spritzt die Seife manchmal, weil sich an der Öffnung Klumpen bilden.
29.10.2022
12.03.2022

08.04.2022

Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Pulver schlecht auflöst. Wenn das Pulver in die Flasche füllt, entsteht zunächst ein Klumpen der sich nur schwer auflöst, erst durch ein Umfüllen und starkes Schütteln löst sich dieser. Vor jeder Anwendung muss geschüttelt werden damit sich alles verbindet. Die Reinigungswirkung und Pflege der Seife ist jedoch richtig gut, der Duft ist dezent und frisch. Ob ich weitere Pulver kaufen werden, weiß ich noch nicht.
04.09.2022
Die Bearbeitung der Bestellung ging schnell. Verwundert hat mich dann, dass auf dem Paket ein Aufkleber mit einer „Empfängeranweisung zurückhalten bis (Datum)“ angebracht war. Außerdem war das Paket nicht verklebt, nur mit Stecklaschen verschlossen.
Antwort von seifenbrause.de
22.10.2022
Liebe Kerstin, wir haben hier versucht eine plausible Erklärung zu finden. Leider konnte uns unser Versanddienstleister keiner plausibel Erklärung für dieses Vorgehen nennen. Dieses ist nicht die Regel. Bitte entschuldige. Liebe Grüße Moritz
03.04.2022

Ich finde die Idee großartig, die fertige Seife ist toll und auch das Anmischen ist vollkommen unkompliziert. Ich bin jedoch nicht bereit, auf Dauer den zehnfachen Preis (im Vergleich zu "normaler" Flüssigseife) zu bezahlen.
25.03.2022
Etwas wenig schåumend, mehr Wasser benötigend, macht der Umwelt nicht den vollen Gewinn. Produkt segr einfach auflös-+ anwendbar. Praktische Glasspenderflasche. Total ein gutes Profukt, das ich gerne verwende. Danke.
18.05.2022

Super schnelle Lieferung und ansprechende, plastifreie Verpackung, sanfter Duft, Achtung: Flasche nicht kurz vorm Duschen füllen, sondern vor Nutzung warten - sonst schießt der Inhalt heraus :-).
11.03.2022
Als ich den Jahresvorrat Duschgel bestellt habe, gab es dazu eine recycelte Plastikdosierflasche. Das hat mir besser gefallen als die Glasflasche, die bei der Flüssigseife mitgeliefert wurde.
12.08.2022

Die Idee ist super, die Seife sehr angenehm. Leider habe ich meine letzte Bestellung immer noch nicht erhalten. Meine Lieferung ist bereits seit 11 Tagen unterwegs.
18.04.2022

Leider verklebt der Ausguss vom Seifenspender recht schnell - bei Druck spritzt die Seife dann in eine unerwünschte Richtung. Ansonsten gutes Öko-Produkt.
19.05.2022

Ich finde es sehr schade, dass diese Umfrage immer VOR der Ware ankommt. Was soll ich bewerten ? Meine Ware ist immer noch gar nicht da !
17.02.2022
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, hervorragender Service, nur die Schaumseife ist mir nicht schaumig genug...
23.04.2022

schneller Versand, Produkt noch nicht genutzt, da noch andere Reste aufzubrauchen sind ;-)
10.04.2022
Den fünften Stern gibt es wenn die Seife klumpenfrei angerührt werden kann.
18.05.2022

Schnelle Lieferung