seifenbrause.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
seifenbrause.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seifenbrause.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für seifenbrause.de

06.02.2022
Die 4 Sterne sind für diese sehr entgegen kommenden Gründer. Zu dem Produkt muss ich leider sagen….. Die Pumpe war nicht funktionsfähig und in einem anderen Seifenspender bleibt die „Seiflösung“wässrig flüssig. Ich erhielt umgehend Ersatz , für die Portokosten. Nur passt diese Pumpe nun nicht auf meinen Behälter und ist auch nicht passend lieferbar. Die Gründer boten an mir einen passenden Behälter zuzuschicken , ich habe darauf verzichtet. 30€ in den Sand gesetzt sind mir genug , der Ersatzbehälter gefällt mir vom Design auch nicht. Insgesamt schade..

28.01.2022
Leider hat die Schaumseife bei uns nicht funktioniert. Wir haben nun schon die 3. Tablette in Benutzung, bekommen statt Schaum aber nur Seifenwasser aus dem Spender. Wir haben alle nach Anleitung gemacht und den Spender schon mehrfach mit klarem Wasser gereinigt. Es hat trotzdem nicht geholfen. Da wollte man Müll sparen und hat nun den Spender samt Nachfülltabletten unnötig im Schrank stehen. Schade! Ich hatte mich sehr auf das Produkt gefreut.

Bewertungen für seifenbrause.de

31.12.2022
Schnelle und plastikfreie Lieferung. Das Produkt macht einen guten Eindruck und wartet noch auf den Einsatz.
08.01.2023
Toller Service, super Produkt und blitzschnell geliefert.
Sehr nachhaltig gedacht und designt. Schneller Versand.
13.01.2023
07.01.2023
13.12.2022
ich habe nach langer Pause wieder Nachfüllpäckchen bestellt - Spender hatte ich noch. Leider hat sich das Produkt in seiner Konsistenz geändert - und ich wusste dies nicht. Nach einer Mailanfrage habe ich ruckizucki Antwort erhalten und somit kann ich es einordnen. Ich werde es weiterhin nutzen.
20.12.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Flüssigseife aus dem Seifenpulver duftet wunderbar und reinigt gut.
07.12.2022
Phantastische Produkte/Seifen!!! Funktioniert nach Beschreibung tadellos! Vielen Dank dafür!!!
05.12.2022
Tolle nachhaltige Produkte, schneller Versand. 100 % Weiterempfehlung