medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

AC
Anton C.
Seppenrade
21.01.2024
20.01.2024
Ich kann diese Bestellung nicht bewerten da ich sie noch nicht erhalten habe
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie sie daher nicht bewerten können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem für Sie zu lösen. Ihr Medihaus.de Team
27.01.2024
Ich habe meine Ware vom 21.01.2024 noch nicht erhalten.
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 21.01.2024 noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bestellinformationen überprüfen und eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass wir das Problem bald lösen können. Ihr Medihaus.de Team
Wie es sein soll
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie mit unserer Abwicklung, den fairen Preisen und dem schnellen, sicheren Versand zufrieden sind. Bezüglich des bedauerlichen Systemfehlers, der zuerst die Versandkosten betraf, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während der Klärung dieses Problems. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir arbeiten intensiv daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Bedarf die Gelegenheit erhalten, Sie erneut zufriedenzustellen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Rückmeldung!
LF
Lutz F.
Dietlas
14.01.2024
Gute Beratung und kurze Lieferzeit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit MEDIHAUS gemacht. Brauchte eine Beratung über Filter für mein Therapiegerät konnte alles geklärt werden.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit MEDIHAUS gemacht haben. Unsere Kundenberatung und die kurze Lieferzeit sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
25.12.2023

Wunderbar

Ich habe abends bestellt und morgens darauf gemerkt, dass es das falsche Produkt ist. Es wurde problemlos umgestellt und der Service ist sehr freundlich und kompetent
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihr Anliegen problemlos umsetzen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
04.01.2024

Sehr netter Kundenservice

Der Herr am Telefon war sehr nett.Hat sein Versprechen gehalten und direkt meine Bestellung losgeschickt,so das es pünktlich zum Geburtstag bei uns ist.Vielen Dank
23.12.2023

Schnell. Einfach. Günstig.

Habe eine Schkafmaske für mein ResiMed-Gerät bestellt. 2 Tage nach Bestellung eingegangen. Alles prima und günstiger als direkt bei ResiMed.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Schafmaske für Ihr ResMed-Gerät schnell, einfach und zu einem günstigeren Preis erhalten haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und unkomplizierten Service zu gewährleisten. Es freut uns, dass wir dies auch in Ihrem Fall erreichen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Es hat wunderbar geklappt mit der Lieferung und auch die Rechnung lag dabei um das Produkt zu bezahlen.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie die Rechnung problemlos erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihr Medihaus.de Team
07.01.2024

Originalprodukte zum fairen Preis; schnelle Lieferung;

Originalprodukte zum fairen Preis; Lieferung war super schnell, mehr als ich erwartet habe
Antwort von medihaus.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Originalprodukten zu einem fairen Preis zufrieden sind. Bei Medihaus setzen wir alles daran, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten. Besonders erfreulich ist es, dass die Lieferung für Sie super schnell verlief und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
HK
Helmut K.
Niederzier
26.12.2023

Kissenbezug

Bestellung und Lieferung ohne Probleme Die Bezüge sind ganz hervorragend Super
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und Sie mit den Kissenbezügen vollkommen zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!
PS
Peter S.
Remscheid
23.12.2023
Habe bestellt und es wurde umgehend geliefert. Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde und Sie mit allem zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
07.01.2024
Ware genau so wie beschrieben Schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.