medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

03.07.2023

Perfekter Service

Die Beratung bei Bestellproblemen war sehr gut. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag vor angekündigtem Termin. Perfekt.
04.07.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind! Ihr Medihaus.de Team
09.11.2023
Bestellung und Versand waren sehr gut und schnell. Kann das Medihaus auf Grund dieser Bestellung durchaus weiterempfehlen.
Antwort von medihaus.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
ES
Ernst S.
Albersdorf
18.09.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von hochwertiger Qualität
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind und bedanken und für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
Perfekte Abwicklung, sofortige Klärung eines Adressfehlers - da gibt es keine Wünsche für Verbesserungen.
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und wir dazu beitragen konnten, den Adressfehler umgehend zu klären. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
JK
10.12.2023
Gutes Preis Leistungs vielfältiges Angebot.Wir sind sehr zufrieden und werden Medihaus weiter nutzen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
06.05.2023
Ute S.
Lörrach
06.06.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
04.06.2023
30.05.2023