medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

25.04.2023
24.04.2023
AM
10.06.2023
Lieferung erfolgte umgehend, sehr schöne schnelle Abwicklung - gutes Preis- Leistungsverhältnis.
12.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung und unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
26.06.2023
E-mail, als Artikel wieder verfügbar. Dann schnell geliefert
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
11.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
25.06.2023
Die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt.
28.06.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Medihaus.de Team
VM
Verena M.
Harburg
24.06.2023
Schnelle Abwicklung. Gerne wieder
28.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
KM
03.06.2023

Zuverlässig

Schnell und übersichtlich
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
HS
Helmut s.
24.06.2023
pünkliche Lieferung
03.06.2023
Schnelle Lieferung
05.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
19.04.2023
schnelle Lieferung
BH
Brigitte H.
Bergheim
02.12.2023
Bin Erstbesteller und über die schnelle Lieferung begeistert, kann Medihaus nur weiter empfehlen
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferzeit überzeugen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
RW
Rainer W.
Hildesheim

Steriles Wasser

Gute Ware, schnelle Lieferung, der Preis könnte etwas niedriger sein. Sonst jederzeit wieder.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Ware und der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre offene Meinung zum Preis und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkung zum Preis berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Prima einfacher Bestellvorgang, Ware kam schnell und war wie beschrieben zudem guter Preis.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Bestellvorgang für Sie problemlos verlief. Es ist großartig zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen ankam und Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es freut uns, dass dies auch in Ihrem Fall der Fall war. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team