medihaus.de- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

27.09.2023
Mein Bestellung wurde umgehend bearbeitet und mir zugestellt ohne lange Wartezeiten
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
02.07.2023
Bestellung lief ohne Probleme. Das Gerät kam innerhalb der angegebenen Lieferfrist.
03.07.2023
Vielen Dank , dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
26.11.2023
Extrem schneller Versand. Ganz große Klasse. Einen Tag nach Bestellung angekommen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
24.05.2023

Keine Schwieriegkeiten

Keine Schwierigkeiten - Bestellt - Bezahlt - Geliefert - alles so wie es sein soll
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis möglich machen konnten. Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können, damit wir beim nächsten mal die vollen 5 Sterne von Ihnen erhalten. Ihr Medihaus.de Team
17.09.2023
Schneller Versand, bin zufrieden. Die Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Versandkosten. Wir stehen im ständigen Vergleich zum Markt und versuchen unseren Kunden stets einen fairen Preis für den Versand anbieten zu können. Gerne lassen wir Ihre konstruktive Kritik in unsere Überlegungen mit einfließen. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
26.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Ebenso die Bezahlung per Rechnung positiv.
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bezahlmethoden und die Lieferung gefallen haben und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die positive Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
15.08.2023
Netter Anruf als Neukunde von Medihaus. Lieferung erfolgte sehr schnell.Super
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie den Anruf als freundlich empfunden haben und mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
07.08.2023
Gute Korrespondenz, schnelle Lieferung. Würde hier immer wieder bestellen.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
26.10.2023

Super ,sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung und sehr gute Qualität der Ware.
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und der Verpackung überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
28.08.2023

die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme.

Hallo, die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme. Gerne wieder.
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Medihaus.de Team
01.07.2023

Note sehr gut

Umfangreiche Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung. Note sehr gut.
03.07.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine außerordentlich positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie unser Sortiment, die Preise und die Lieferzeit hervorheben! Ihr Medihaus.de Team
10.07.2023
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, gute Verpackung, angemessener Preis!
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
28.10.2023
Alles bestens, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferzeit sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
20.09.2023
Gute Beratung telefonisch vorab. Schnelle Lieferung. Korrektes Produkt.
27.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie unsere telefonische Beratung, die Lieferzeit und das Produkt loben und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
20.08.2023
Super Reiniger und Entkalker schnelle Lieferung werde wieder Bestellen
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
JK
25.07.2023
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und eine sehr schnelle Lieferung.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
26.09.2023
Gute Beratung am Telefon,- sehr kundenorientiert und flexibel. Danke!
27.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten und bedanken uns, dass Sie sich zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
20.09.2023

10 Sterne

Super Produkt in allen Punkten und die bisher schnellste Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 10 Sterne :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
30.07.2023
Ware super schnell geliefert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
04.07.2023
Immer zu meiner Zufriedenheit schnelle Lieferung und gut Qualität
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Ihr Medihaus.de Team