medihaus.de- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Alles Top!

Schnelle Lieferung und mit dem Artikel sehr zufrieden.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Artikel zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
28.09.2023
Super schnelle Lieferung, Sonst alles super gelaufen.
29.09.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
19.09.2023
mir hat der Preis gefallen. Lieferung war auch schnell
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
15.08.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung incl. Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
02.08.2023
Alles Bestens! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
03.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung mit kleinem Weihnachtsgruß, nett.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und den kleinen Weihnachtsgruß zu schätzen wissen. Lassen Sie es sich schmecken! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
24.09.2023

extrem schnell

Nachmittags bestellt, am anderen Morgen Lieferung da
27.09.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferzeit überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
16.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware.
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
19.07.2023
Schnelle problemlose Lieferung , immer gerne wieder
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
04.07.2023

weiter so

einfacher Bestellungsvorgang sehr schneller Versandt
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Einkaufserlebnis gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
28.07.2023
kein problem bei der Bestellung und Kundenanmeldung
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
09.07.2023
Sehr schnell das richtige Produkt geliefert. Danke
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lieferzeit überzeugen konnten. Ihr Medihaus.de Team
HM
16.12.2023
Schnelle Lieferung und guten Kontakt gerne wieder.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Kontakt gut verlaufen ist. Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
KW
Klaus W.
Breitenheim
21.08.2023
schnelle unproblematische Bestellung und Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
07.08.2023
Hervorragend Artikel und Versandkosten angemessen.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
GB
Gisela B.
Obertraubling
06.07.2023
Gestern bestellt, heute da. Schneller geht nicht.
10.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lieferzeit hervorheben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
Stephan S.
Blomberg
17.06.2023
Zuerst falsche Adresse, dann prompte Lieferung
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
16.12.2023
So macht der Internet-Kauf Spaß. Alles perfekt
Antwort von medihaus.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass der Internet-Kauf für Sie ein Vergnügen war und dass alles perfekt verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassigen Service und Freude beim Online-Shopping zu bieten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
22.07.2023
alles Bestens. Mit Dank und Gruss....Joerg Adae
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
30.08.2023
Super tel. Beratung und pünktliche Lieferung.
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Bis zum nächsten Mal, Ihr Medihaus.de Team