medihaus.de- Logo - Bewertungen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

18.09.2023
Alles top
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
HK
Heinz K.
Willingshausen
18.09.2023
Gute Produkte, Preis Leistung gut, und schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
17.09.2023
Schneller Versand, bin zufrieden. Die Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Versandkosten. Wir stehen im ständigen Vergleich zum Markt und versuchen unseren Kunden stets einen fairen Preis für den Versand anbieten zu können. Gerne lassen wir Ihre konstruktive Kritik in unsere Überlegungen mit einfließen. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
DH
Doris H.
Velbert
Schnelle Lieferung
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
16.09.2023
Eine schnelle kompetente Kaufabwicklung.
27.09.2023
Viele Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Kauferlebnis in unserem Online-Shop gefallen hat. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
15.09.2023
Super Service
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Medihaus.de Team
15.09.2023
Ich habe mir einen Maskenwulst für 49 € bestellt. Der hat aber nicht gepasst. Als ich ihn zurückgeben wollte wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem Artikel um einen Hygieneartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich kann ja aber nur feststellen dass er nicht passt wenn ich ihn auspacke und in die Maske einbaue. Eine Rückgabe wäre nur möglich wenn das Hygienesiegel unverletzt sei. die Verpackung weist jedoch kein Siegel auf.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen jedoch auch, dass es Situationen geben kann, in denen eine Rücksendung gewünscht ist. Unsere Richtlinien, insbesondere das Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB, sind nicht nur auf unser Unternehmen beschränkt, sondern wird auch von vielen anderen Einzelhändlern in der Gesundheitsbranche befolgt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Indem wir die gekennzeichneten Artikel nicht zurückerstatten, können wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden stets neue, unbenutzte und qualitativ hochwertige Medizinprodukte erhalten. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig, daher können wir keine Artikel wiederverkaufen, die möglicherweise mit persönlichen Hygieneprodukten in Berührung gekommen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr Medihaus.de Team
IG
Iris G.
14552 Michendorf
13.09.2023

Wasser für ein Sauerstoffgerät

Die Ware war sehr schnell angekommen. Sie ist auch gut und günstig. leider habe ich einen Fehler begangen. Ich habe 6 Flaschen desteliertes Wasser für ein Sauerstoffgerät bestellt und habe 6 Kisten a 6 Flaschen erhalten. Leider habe ich das auf der Bestellung nicht sehen können. Nun habe ich für ein paar Jahre genug Wasser.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass es Ihrerseits zu einer Komplikation bei der Bestellmenge gekommen ist. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten daran, die verschiedenen Optionen für Pakete des Sterilwassers noch deutlicher zu kennzeichnen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zu viel bestellte Ware kostenlos an uns zurückzuschicken. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
13.09.2023
SR
Sabine R.
Tegernsee
Schnelle Liefeung
14.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten mal. Ihr Medihaus.de Team
11.09.2023
sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
12.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Ware zufrieden sind und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
Seit Jahren zuverlässig!
12.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nun schon seit einem längeren Zeitraum als Kunde bei uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
DG
Dagmar G.
Wiesbaden
09.09.2023
schnelle Lieferung, klares Konzept mit Produkten, die der Patient wirklich benötogt
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
06.09.2023

Schnelle Lieferung 🚚! Guter Artikel!!
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Produkt zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
04.09.2023