medihaus.de- Logo - Bewertungen

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

16.03.2024
16.03.2024

Positive Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
US
Uwe S.
Abensberg
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung freundlicher Service
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung, schnellen Lieferung und freundlichem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Das erste Mal bestellt. Besonders: man kann auf Rechnung bestellen. Lieferung schnell !!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit zur Bestellung auf Rechnung nutzen konnten und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Super schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Alles Top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Freundlich on kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
schnelle Lieferung und gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
WM
Ernst G. L.
Leichlingen
Ware und Lieferung 1a
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und dem Lieferprozess zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Gute ware
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
HR
Heinrich R.
Oftersheim
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Schlauch ist allerdings etwas starrer als der Original. Kann ich aber mit leben.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schlauch etwas starrer ist als das Original. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und keine Beanstandungen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
08.03.2024
Schnelle Lieferrung, sehr guter Service. Ich habe mich bei der Bestellung verlesen und mußte ein Produkt zurück schicken. Mir wurde sehr gut geholfen,eine gute und freundliche Unterstützung habe ich erhalten. Vielen Dank. Ich kann das Medihaus nur Empfehlen,weiter so. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis kam. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihnen eine freundliche Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Ihr Medihaus.de Team
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles tip top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team.