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Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF
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Bewertungen für medihaus.de

Filter
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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach einer Woche immer noch nicht versendet. Von wegen 24stunden.
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Antwort von medihaus.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung noch nicht versendet wurde und es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
blumenstraus wurde nicht am datum zugestellt
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Antwort von medihaus.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir müssen jedoch gestehen, dass wir etwas irritiert sind, da wir in unserem Sortiment lediglich Medizinprodukte und keine Blumensträuße anbieten. Ihr Medihaus.de Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
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Antwort von medihaus.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eventuelle Probleme zu lösen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrmals versucht haben, Sie telefonisch zu erreichen, um unser Anliegen bezüglich Ihres Kaufs auf Rechnung zu klären. Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir möchten Sie daher ermutigen, uns jederzeit telefonisch zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Medihaus.de Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuert. Für zwei Pflaster zur Befestigung einer Nasenbrille wollt ihr über 8 EUR. Kompletter Irrsinn.
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Antwort von medihaus.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Preis für ein Pflasterpaar tatsächlich 2,90€ beträgt, was im Vergleich zu anderen Marken und Qualitäten wettbewerbsfähig ist. Für die Befestigung einer Nasenbrille empfehlen wir die Verwendung von hochwertigen Materialien, die einen sicheren und bequemen Halt gewährleisten. Unsere Produkte sind speziell entwickelt, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir verstehen jedoch, dass Preisempfinden subjektiv ist und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie weiterhin fair und angemessen bleibt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Ihr Medihaus.de Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware riecht chemisch . Bei Benutzung bei Lungenerkrankung nicht nachzuvollziehen.
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Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Da Sie sich für die günstige Kunststoffvariante der Nasenbrillen entschieden haben, ist es leider nicht auszuschließen, dass unangenehme Gerüche auftreten können. In der Regel verfliegen diese nach wenigen Tagen. Wenn Sie in Zukunft auf derartige Gerüche verzichten möchten, empfehlen wir Ihnen Produkte aus Silikon. Diese sind frei von PVC und können zu hygienezwecken bis zu 10x ausgekocht werden. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine lieferung
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Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns ausdrücklich leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Sollten Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Ihr Medihaus.de Team
HU
Hans-Joachim U.
Ottersweier
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute habe ich weder die bestellte…

Bis heute habe ich weder die bestellte Ware noch irgend eine Nachricht bis wann die Ware geliefert wird erhalten. Sehr schlechtes Verhalten.
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Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns ausdrücklich leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Sollten Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Ihr Medihaus.de Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diese Bestellung nicht bewerten da ich sie noch nicht erhalten habe
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Antwort von medihaus.de
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie sie daher nicht bewerten können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem für Sie zu lösen. Ihr Medihaus.de Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware vom 21.01.2024 noch nicht erhalten.
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Antwort von medihaus.de
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 21.01.2024 noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bestellinformationen überprüfen und eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass wir das Problem bald lösen können. Ihr Medihaus.de Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von meiner bestellten Ware bis heute nichts gehört!!!!
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Antwort von medihaus.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer nicht nachvollziehbaren automatischen Stornierung gekommen ist. Ihre Ware befindet sich mittlerweile auf dem Versandweg. Es scheint, als ob es hier zu einem Missverständnis oder einem technischen Problem gekommen ist. Wir bedauern dies zutiefst und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
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Antwort von medihaus.de
15.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einleiten, um das Problem zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine Lösung finden können.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Maske nicht passend zum Gerät, Keine Rückgabemöglichkeit, Mitarbeiter nicht kulant, hatte wohl vor Weihnachten besseres zu tun als Kunden entgegenzukommen. Werde dort nie wieder einkaufen, kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und auch das Kleingedruckte zu lesen
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Antwort von medihaus.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihr Anliegen ernst nehmen und einige Punkte klären. Zunächst möchten wir betonen, dass wir den Vorfall mit dem gebrochenen Hygienesiegel bedauern. Das Hygienesiegel dient dem Schutz unserer Kunden und wird aus Gründen der Sicherheit nicht wiederverwendet. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine branchenübliche Praxis ist, um die Integrität der Produkte zu gewährleisten. In Bezug auf die Rückgabemöglichkeit verstehen wir Ihre Enttäuschung. Unsere Rückgaberichtlinien basieren auf Hygiene- und Sicherheitsstandards, und es kann in bestimmten Fällen zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die der Sicherheit aller Kunden dienen. Unsere Mitarbeiter handeln stets gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -standards. Es liegt in unserem Interesse, Lösungen anzubieten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Wir können versichern, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um kundenorientiert zu agieren. Dennoch bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Maskenwulst für 49 € bestellt. Der hat aber nicht gepasst. Als ich ihn zurückgeben wollte wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem Artikel um einen Hygieneartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich kann ja aber nur feststellen dass er nicht passt wenn ich ihn auspacke und in die Maske einbaue. Eine Rückgabe wäre nur möglich wenn das Hygienesiegel unverletzt sei. die Verpackung weist jedoch kein Siegel auf.
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Antwort von medihaus.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen jedoch auch, dass es Situationen geben kann, in denen eine Rücksendung gewünscht ist. Unsere Richtlinien, insbesondere das Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB, sind nicht nur auf unser Unternehmen beschränkt, sondern wird auch von vielen anderen Einzelhändlern in der Gesundheitsbranche befolgt, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Indem wir die gekennzeichneten Artikel nicht zurückerstatten, können wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden stets neue, unbenutzte und qualitativ hochwertige Medizinprodukte erhalten. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig, daher können wir keine Artikel wiederverkaufen, die möglicherweise mit persönlichen Hygieneprodukten in Berührung gekommen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr Medihaus.de Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der Ware war noch am selben Tag versprochen, bislang (nach Jetzt schon 6 Tagen!!) Immer noch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten
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Antwort von medihaus.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies entspricht ebenfalls nicht unserem Anspruch, jedoch kam es bei dem ein oder anderen Produkt durch den Umzug unseres Lagers in ein neues Gebäude zu Bestandsproblemen, was dazu führte, dass nicht alle Bestellungen wie gewohnt pünktlich versendet werden konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr Medihaus.de Team
KL
Karl-Heinz L.
Flörsheim
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht eingegangen
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Antwort von medihaus.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider kommt es aktuell vermehrt zu Verzögerungen bei der Paketzustellung unseres Versanddienstleisters. Sollte Ihre Bestellung nicht zeitnah zugestellt werden, melden Sie sich bitte bei uns. Ihr Medihaus.de Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücküberweisung, dauert ewig lange.
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Antwort von medihaus.de
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie überdurchschnittlich lange auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Unser IT-Team konnte den Fehler mittlerweile beseitigen. Sollte es in Zukunft nochmals zu einem Problem kommen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer 0421 6202102 erreichen. Ihr Medihaus.de Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
habe 2 verschiedene größen der maske versucht,passen beide nicht,verrutschen im schlaf,durch schwitzen undicht ,druckstellen am morgen und wundscheuern unter nasenflügel
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Antwort von medihaus.de
05.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Maske nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die einzelnen Produkte der verschiedenen Hersteller, da es sich vor allem bei Masken um sehr individuelle Produkte handelt, welche bei jedem Patienten anders sitzen. Jedoch möchten wir Ihnen gerne entgegenkommen und bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Ihr Medihaus.de Team