medihaus.de- Logo - Bewertungen

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.01.2024
Das Material
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Materials! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie mehr Informationen benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Alles gut
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre kurze, aber positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
13.01.2024
Gut
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AC
Anton C.
Seppenrade
KH
12.01.2024
Ich habe von meiner bestellten Ware bis heute nichts gehört!!!!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer nicht nachvollziehbaren automatischen Stornierung gekommen ist. Ihre Ware befindet sich mittlerweile auf dem Versandweg. Es scheint, als ob es hier zu einem Missverständnis oder einem technischen Problem gekommen ist. Wir bedauern dies zutiefst und entschuldigen uns für jegliche Verwirrung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.01.2024
Ich habe meine Ware vom 21.01.2024 noch nicht erhalten.
09.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 21.01.2024 noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Bestellinformationen überprüfen und eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass wir das Problem bald lösen können. Ihr Medihaus.de Team
Ware nicht erhalten.
Antwort von medihaus.de
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sofort Schritte einleiten, um das Problem zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine Lösung finden können.

Update der Bewertung

Nachdem ich die Zusage bekam , dass die bezahlte Ware doch noch rechtzeitig für mich geliefert würde und diese auch entsprechend kam, bewerte ich den Kundenservice neu mit 4 Sternen. Ware selber einwandfrei und so wie beschrieben , guter Notfallrucksack mit übersichtlichem guten Stauraum und Schnellzugriff ( 5 Sterne). Ich nutze ihn als Hausbesuchstasche als Hausärztin.
04.01.2024
Wir möchten uns aufrichtig für Ihr aktualisiertes Feedback bedanken und gleichzeitig unsere aufrichtige Entschuldigung für die anfänglichen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Es freut uns, dass die von Ihnen bestellte Ware schließlich bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass Verzögerungen und mangelnde Kommunikation frustrierend sein können, und es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht wurden. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen, die Situation überprüft und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind und den Kundenservice nun mit 4 Sternen bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar für Ihre Geduld während dieser Angelegenheit. Für zukünftige Anfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
09.12.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zustellzeit erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
16.12.2023
02.12.2023
Maske nicht passend zum Gerät, Keine Rückgabemöglichkeit, Mitarbeiter nicht kulant, hatte wohl vor Weihnachten besseres zu tun als Kunden entgegenzukommen. Werde dort nie wieder einkaufen, kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein und auch das Kleingedruckte zu lesen
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihr Anliegen ernst nehmen und einige Punkte klären. Zunächst möchten wir betonen, dass wir den Vorfall mit dem gebrochenen Hygienesiegel bedauern. Das Hygienesiegel dient dem Schutz unserer Kunden und wird aus Gründen der Sicherheit nicht wiederverwendet. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine branchenübliche Praxis ist, um die Integrität der Produkte zu gewährleisten. In Bezug auf die Rückgabemöglichkeit verstehen wir Ihre Enttäuschung. Unsere Rückgaberichtlinien basieren auf Hygiene- und Sicherheitsstandards, und es kann in bestimmten Fällen zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die der Sicherheit aller Kunden dienen. Unsere Mitarbeiter handeln stets gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -standards. Es liegt in unserem Interesse, Lösungen anzubieten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Wir können versichern, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um kundenorientiert zu agieren. Dennoch bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
IG
Iris G.
14552 Michendorf
13.09.2023

Wasser für ein Sauerstoffgerät

Die Ware war sehr schnell angekommen. Sie ist auch gut und günstig. leider habe ich einen Fehler begangen. Ich habe 6 Flaschen desteliertes Wasser für ein Sauerstoffgerät bestellt und habe 6 Kisten a 6 Flaschen erhalten. Leider habe ich das auf der Bestellung nicht sehen können. Nun habe ich für ein paar Jahre genug Wasser.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass es Ihrerseits zu einer Komplikation bei der Bestellmenge gekommen ist. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten daran, die verschiedenen Optionen für Pakete des Sterilwassers noch deutlicher zu kennzeichnen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zu viel bestellte Ware kostenlos an uns zurückzuschicken. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
WH
Walter H.
Braunschweig
23.07.2023
Da es mein erste Bestellung war kann ich noch nicht viel sagen,aber mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.Es wird wohl nicht meine letzte sein.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und würden Sie gerne wieder als Kunde bei uns begrüßen. Ihr Medihaus.de Team
ES
Ernst S.
Albersdorf
18.09.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von hochwertiger Qualität
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind und bedanken und für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
03.04.2023
Schnelle Lieferung alles in Ordnung