medihaus.de- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

WM
Wolfgang M.
Lüdinghausen
Die Qualität der ersten Bestellung-Lieferung ist Spitze. (Nasenbrillen) angekündigt wurde extraweich, sie sind wirklich butterweich. super danke weitere Bestellungen werden folgen
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer ersten Bestellung, den Nasenbrillen, so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass sie wirklich so weich sind, wie angekündigt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und es ist uns wichtig, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Medihaus.de Team.
Schnelle Lieferung , unkomplizierter Bestellvorgang , Kauf auf Rechnung möglich. Ganz wunderbar, immer wieder gerne. Vielen Dank!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem unkomplizierten Bestellvorgang und der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team.
Eine einfache und unkomplizierte Bestellung. Der Notfallrucksack scheint robust zu sein und freut sich auf seinen Einsatz!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach und unkompliziert war und dass der Notfallrucksack robust erscheint. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Alles super gelaufen. Es fehlten einige Teile, wurden aber am nächsten Tag sofort geliefert. Immer wieder gerne!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Teile Ihrer Bestellung gefehlt haben, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten, indem wir die fehlenden Teile am nächsten Tag geliefert haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team.
Trotz hoher Summe auf Rechnung. So macht Online Einkauf Spaß. Superschnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf bei uns zufrieden sind und dass trotz der höheren Summe auf Rechnung alles reibungslos verlaufen ist. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, dass es Ihnen Spaß macht. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team.
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Super vier Sterne
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Teil passt, unschlagbarer Preis..
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass das Teil passt. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Wie erwartet, etwas breitere Maske , als wie gehabt.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Maske Ihren Erwartungen entspricht, obwohl sie etwas breiter ist als die bisherigen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation !!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle reibungslose Lieferung- angemessener Preis
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden sind und den Preis als angemessen empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
21.03.2024
Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell und zuverlässig geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen effizienten Lieferservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
FW
Friedrich W.
Friedrichshafen
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr froh darüber.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sehr, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
01.04.2024
Alles wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Wünschen entspricht und die Lieferung schnell war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
20.03.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
PW
Peter W.
Stuttgart
31.03.2024
Lieferung zur vollen Zufriedenheit
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
IM
Ingo M.
Gummersbach

alles bestens !

wie immer alles ok, gerne wieder !
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie gewünscht verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team.
Super Schnell und gut beraten.👍👍👍
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Beratung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in Ordnung ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns stets dafür ein, einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sehr gut Schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns dafür ein, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.