medihaus.de- Logo - Bewertungen

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

08.03.2024
Schnelle Lieferrung, sehr guter Service. Ich habe mich bei der Bestellung verlesen und mußte ein Produkt zurück schicken. Mir wurde sehr gut geholfen,eine gute und freundliche Unterstützung habe ich erhalten. Vielen Dank. Ich kann das Medihaus nur Empfehlen,weiter so. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis kam. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihnen eine freundliche Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Ihr Medihaus.de Team
Bisher hatte ich solche Verlängerungsschläuche immer über 7,5 Meter. Das war aber zu lang. Deshalb war ich froh, als ich bei ihnen die Länge von 5 Metern fand. Ich würde dem Produkt eine Eins geben.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verlängerungsschlauch zufrieden sind und die passende Länge gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
Eine einfache und unkomplizierte Bestellung. Der Notfallrucksack scheint robust zu sein und freut sich auf seinen Einsatz!
Die Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und ausgeführt. Auch der Tranport mit DHL funktionierte super.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und ausgeführt wurde und dass der Transport mit DHL reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
CS
Christian S.
Haimhausen
02.03.2024

Top Service, top Ware

Mega-schneller Versand, sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die Ware ist qualitativ hervirragend!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
BV
Birgit V.
Bad Oeynhausen

Topp Shop!

Bestellung und Versand liefen problemlos, günstige Preise, empfehlenswerter Shop!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und unser Shop Sie überzeugt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, stets einen reibungslosen Bestell- und Versandprozess sowie attraktive Preise anzubieten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team.
Freundlich on kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Schelle Lieferung Die Ware war wie bestellt Bin sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der korrekten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
03.03.2024
Sehr gutes Angebot/Preis-Leistungsverhältnis, immer gerne wieder!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bemühen, Ihnen stets das Beste zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und gute Erfahrungen. Gern immer wieder.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Medihaus.de Team.
US
Uwe S.
Abensberg
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung freundlicher Service
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung, schnellen Lieferung und freundlichem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Die Lieferung geht schnell und die Produkte sind einwandfrei
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einwandfreie Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team.
Wie erwartet, etwas breitere Maske , als wie gehabt.
Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell und zuverlässig geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen effizienten Lieferservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und keine Beanstandungen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
GZ
Gabriele Z.
Arnsberg
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, genaue und hilfreiche Produktbeschreibungen anzubieten, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles tip top
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team

Positive Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team