medihaus.de- Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Super Schnell und gut beraten.👍👍👍
Sehr gut Schnelle Lieferung
Wie erwartet, etwas breitere Maske , als wie gehabt.
BB
sehr schnelle Lieferung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eventuelle Probleme zu lösen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrmals versucht haben, Sie telefonisch zu erreichen, um unser Anliegen bezüglich Ihres Kaufs auf Rechnung zu klären. Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Wir möchten Sie daher ermutigen, uns jederzeit telefonisch zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Medihaus.de Team
Völlig überteuert. Für zwei Pflaster zur Befestigung einer Nasenbrille wollt ihr über 8 EUR. Kompletter Irrsinn.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Preis für ein Pflasterpaar tatsächlich 2,90€ beträgt, was im Vergleich zu anderen Marken und Qualitäten wettbewerbsfähig ist. Für die Befestigung einer Nasenbrille empfehlen wir die Verwendung von hochwertigen Materialien, die einen sicheren und bequemen Halt gewährleisten. Unsere Produkte sind speziell entwickelt, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir verstehen jedoch, dass Preisempfinden subjektiv ist und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie weiterhin fair und angemessen bleibt. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Ihr Medihaus.de Team
Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell und zuverlässig geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen effizienten Lieferservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, alles i.O.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in Ordnung ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen uns stets dafür ein, einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
CH
Christel H.
Nuthetal
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Die Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und ausgeführt. Auch der Tranport mit DHL funktionierte super.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und ausgeführt wurde und dass der Transport mit DHL reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
GZ
Gabriele Z.
Arnsberg
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, genaue und hilfreiche Produktbeschreibungen anzubieten, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team

Positive Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
US
Uwe S.
Abensberg
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung freundlicher Service
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung, schnellen Lieferung und freundlichem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team