medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de
Bewertungen:

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medihaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RA
Rüdiger A.
Nuthetal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell in Ordnung, Ware ok, aber: - relativ lange Lieferzeit - große Verpackung für kleine Waren
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Verpackung Ihrer kleinen Waren zu groß war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich geliefert werden und angemessen verpackt sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Ihr Medihaus.de Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Liferzeit, telefonische Auskunft über Lieferdatum wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns ausdrücklich leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Sollten Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Ihr Medihaus.de Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie es sein soll
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der neue shop nicht so gut wie der alte shop
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht mit unserer neuen Shop-Oberfläche überzeugen konnten. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen missfallen hat, damit wir daran arbeiten können, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Einkaufserlebnis ermöglichen zu können. Ihr Medihaus.de Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice, Paket wurde einfach an der Straße abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt worden ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Leistung unseres Versanddienstleisters, jedoch werden wir Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten und hoffen, dass Sie beim nächsten mal eine ordnungsgemäße Zustellung erwarten können. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
SA
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das alles zusammen geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Teilen Sie uns gerne mit, was wir nächstes mal besser machen können, um alle 5 Sterne von Ihnen zu bekommen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir die Ware bis dato noch nicht erhalten. Sollte diese eintreffen bekommt ihr auch die vollen Sterne. Es liegt wahrscheinlich an DHL
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Kritik. Wie Sie schon richtigerweise geschrieben haben, hängt Ihr Paket aktuell bei DHL. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben eine Nachsuche bei DHL in Auftrag gegeben und für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Medihaus.de Team
UF
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

mittags bestellt, kein Versand am gleichen Tag

Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und ansprechen, was Ihnen nicht gefallen hat. Einen Hinweis, dass für den Versand bei Kauf auf Rechnung eine Telefonnummer notwendig ist, finden Sie im Bestellprozess. Unser Versanddienstleister DHL holt die Pakete des jeweiligen Tages um ca. 15 Uhr bei unserem Lager ab, sodass Ihre Bestellung vermutlich zu kurzfristig freigeschaltet wurde, um es noch in den LKW zu schaffen. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände und werden daran arbeiten, den Hinweis bezüglich der Telefonnummer noch deutlicher zu kennzeichnen. Freundliche Grüße - Ihr Medihaus.de Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht ganz gut. Angeboten als Silikon, geliefert als Plastik. Bei diesem Preis normal. Geliefert am Donnerstag, bezahlt am Freitag, Zahlungserinnerung am Montag. Das empfinde ich als sehr Kunden unfreundlich. Ohne Entschuldigung kaufe ich bei Medihaus nich mehr.
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
03.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. Wir haben die Beschreibung bezüglich der Angabe der Schlauch sei aus Silikon umgehend geändert. Vielen Dank für den Hinweis! Wir entschuldigen uns, dass Sie die Zahlungserinnerung als aufdringlich empfunden haben. Wir möchten unsere Kundinnen und Kunden freundlich an eine offene Zahlung erinnern, sodass eventuell anfallende Mahngebühren umgangen werden können. In Ihrem Fall war die Zahlung zu dem Zeitpunkt der Zustellung der Mail leider noch nicht gebucht. Sollten in Zukunft Probleme auftreten, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Ihr Medihaus.de Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leichter Defekt bei Artikel

Leider hatte einer der beiden Artikel einen kleinen und war somit unbrauchbar. Ansonsten ging die Zulieferung reibungslos von statten
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch, jedoch können wir es nicht zu 100% ausschließen. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zukommen lassen können. Wir bedanken uns für die Kritik und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Medihaus.de Team
RW
Rainer W.
Hamburg
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche Lieferzeit ist zuviel
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie 1 Woche auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies entspricht ebenfalls nicht unserem Anspruch, jedoch kam es bei dem ein oder anderen Produkt durch den Umzug unseres Lagers in ein neues Gebäude zu Bestandsproblemen, was dazu führte, dass nicht alle Bestellungen wie gewohnt pünktlich versendet werden konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihr Medihaus.de Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe COPD stufe 4 bin darauf angewiesen. Ist sehr geschmeidig. Super
Bewertung melden
Antwort von medihaus.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, was wir nächstes Mal besser machen können, damit wir von Ihnen alle 5 Sterne erhalten. Ihr Medihaus.de Team