medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

HM
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Super vier Sterne
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
AK
Antje K.
Bielefeld
24.03.2024
Alles super
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super für Sie war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
21.03.2024
Das erste Mal bestellt. Besonders: man kann auf Rechnung bestellen. Lieferung schnell !!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit zur Bestellung auf Rechnung nutzen konnten und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
HR
Heinrich R.
Oftersheim
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Schlauch ist allerdings etwas starrer als der Original. Kann ich aber mit leben.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schlauch etwas starrer ist als das Original. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
09.03.2024
Schnell und unkompliziert den gewünschten Artikel bekommen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den gewünschten Artikel schnell und unkompliziert erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team
Sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
MH
16.02.2024
Kommunikation sehr gut. Lieferung perfekt.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team
AC
Anton C.
Seppenrade
Alles gut
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre kurze, aber positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
KH
14.01.2024
Das Material
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Materials! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie mehr Informationen benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
13.01.2024
Gut
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.