medihaus.de- Logo - Bewertungen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

25.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung umd Sendung
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Versendung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns wichtige Prinzipien, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
TK
Thomas K.
Jüchen
20.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
AF
Alexander F.
Gelsenkirchen
22.08.2023
Schnelle Lieferung der Ware ; alles ok
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat. Bis zum nächsten mal! Ihr Medihaus.de Team
14.07.2023
Es hat alles fit geklappt! Danke sehr!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
14.07.2023
Alles reibungslos weiter zu empfehlen
19.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von medihaus.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Verpackung und er Lieferzeit sind! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
06.09.2023

Schnelle Lieferung 🚚! Guter Artikel!!
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Produkt zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
11.07.2023
Alles in Ordnung, schneller Versand.
12.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Medihaus.de Team
26.08.2023
Schnelle Bearbeitung, super Service.
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
KI
Kathrin I.
Großenhain
21.07.2023
Bestellt zwei Tage später geliefert.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
tolle Ware - Lieferung ultraschnell
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Lieferzeit hervorheben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
30.08.2023
schnelle un zuverlässige Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, Ihr Medihaus.de Team
18.08.2023
Schneller und zuverlässiger Versand
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lieferzeit loben. Ihr Medihaus.de Team
TL
Thorsten L.
Pirmasens
29.07.2023
Top. Kaum bestellt, schon geliefert
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und unsere Lieferzeit gelobt haben! Ihr Medihaus.de Team
27.07.2023
Lieferung am nächsten Tag, Ware top
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
KB
05.07.2023
Schnelle und problemlose Lieferung
10.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
01.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Service.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Lieferzeit gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
EH
Erika H.
Sendenhorst
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und er Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Umgehend Lieferung Alles Bestens
24.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind! Ihr Medihaus.de Team