medihaus.de- Logo - Bewertungen

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

vor 1 Tag
Bei Anruf sofort kompetenten Gesprächspartner am Telefon. Lieferung am Tag nach der Bestellung.
Problemlos und schnelle Lieferung.
Schnelle kompetente Lieferung
KW
Super schnell geliefert.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
EH
Erika H.
Sendenhorst
Schnelle Lieferung. Preis ok.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und den Preis als angemessen empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Großartiger, schneller Service
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als großartig und schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Medihaus.de Team
Sehr gute Qualität
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Produkte die höchsten Standards erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
HM
Transparente Abwicklung der Bestellung, schnell und nachvollziehbar. Sehr zufriedenstellend.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der transparenten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles schnell und nachvollziehbar war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Abwicklung und Versand. Produkt entspricht zu 100 % meiner Vorstellung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Produkt genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Medihaus.de Team
JK
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Da ich Produkte zur Pflege meiner Mutter benötige erfreut es mich das die Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos von Statten geht.Werde weiterhin gern bei Medihaus einkaufen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Bearbeitung Ihrer Bestellungen reibungslos verläuft. Es ist uns eine große Freude, Ihnen bei der Pflege Ihrer Mutter behilflich sein zu können, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Medihaus.de Team