medihaus.de- Logo - Bewertungen

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

05.07.2023
Das schnelle und gut organisierte verarbeiten der Bestellung.
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
TK
Thomas K.
Jüchen
20.09.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und gut verpackt.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
08.07.2023
Das die Maske leise ist! Schnell geliefert (-; sehr gut!!!
10.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
HK
Heinz K.
Willingshausen
18.09.2023
Gute Produkte, Preis Leistung gut, und schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal - Ihr Medihaus.de Team
23.12.2023
schnelle Reaktion, Ware gut verpackt und schnell geliert.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion, der sorgfältigen Verpackung und der prompten Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
Sehr unkompliziert zu bestellen und auch zügiger Versand.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
16.08.2023
alles gut angekommen die größe Passt und es ging schnell
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind! Ihr Medihaus.de Team
AM
Immer schnelle Lieferung, die Ware ist immer einwandfrei
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lieferzeit und die Produkte loben. Ihr Medihaus.de Team
HB
H B.
Mönchengladbach
30.10.2023
Das die Ware immer zur angegebenen Zeit geliefert wird
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
14.10.2023
gute qualität. schhnelle lieferung, bin sehr zufrieder.
17.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team

Alles Top!

Schnelle Lieferung und mit dem Artikel sehr zufrieden.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Artikel zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
28.09.2023
Super schnelle Lieferung, Sonst alles super gelaufen.
29.09.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
19.09.2023
mir hat der Preis gefallen. Lieferung war auch schnell
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
15.08.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung incl. Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
02.08.2023
Alles Bestens! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
03.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lieferzeit gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
Wie erwartet, etwas breitere Maske , als wie gehabt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Maske Ihren Erwartungen entspricht, obwohl sie etwas breiter ist als die bisherigen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team.
Schnelle Lieferung mit kleinem Weihnachtsgruß, nett.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und den kleinen Weihnachtsgruß zu schätzen wissen. Lassen Sie es sich schmecken! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
24.09.2023

extrem schnell

Nachmittags bestellt, am anderen Morgen Lieferung da
27.09.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lieferzeit überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre Bewertung! Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
16.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware.
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
04.07.2023

weiter so

einfacher Bestellungsvorgang sehr schneller Versandt
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Einkaufserlebnis gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team