medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bernd S.
29.03.2024
23.03.2024
08.03.2024
Schnelle Lieferrung, sehr guter Service. Ich habe mich bei der Bestellung verlesen und mußte ein Produkt zurück schicken. Mir wurde sehr gut geholfen,eine gute und freundliche Unterstützung habe ich erhalten. Vielen Dank. Ich kann das Medihaus nur Empfehlen,weiter so. Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis kam. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihnen eine freundliche Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Ihr Medihaus.de Team
Bisher hatte ich solche Verlängerungsschläuche immer über 7,5 Meter. Das war aber zu lang. Deshalb war ich froh, als ich bei ihnen die Länge von 5 Metern fand. Ich würde dem Produkt eine Eins geben.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verlängerungsschlauch zufrieden sind und die passende Länge gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team

Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und die Ware war super verpackt. Marken Artikel, einfach zu finden und viele Zahlungsoptionen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Zudem freut es uns, dass Sie unsere Marken Artikel leicht finden konnten und dass wir Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsoptionen bieten können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen! Ihr Medihaus.de Team