medihaus.de- Logo - Bewertungen

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Ich habe einen echten Menschen am anderen Ende der Telefonleitung gehabt, der sich sehr freundlich, sachkundig und serviceorientiert um mein Anliegen gekümmert hat und sehr kreativ das Problem lösen konnte.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

CB
Christine B.
Mettingen
Super Preis Leistung... Nette Mitarbeiter
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass Sie unsere Mitarbeiter als nett empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Vielen Dank für die wundervollen Produkte
Antwort von medihaus.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
GZ
Gabriele Z.
Arnsberg
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, genaue und hilfreiche Produktbeschreibungen anzubieten, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles tip top
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr Medihaus.de Team.
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team

Positive Erfahrung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
10.03.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
schnelle lieferung und mail austausch
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem E-Mail-Austausch zufrieden waren. Kundenservice steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu können! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
24.02.2024
Super schnell. Jederzeit wieder
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Anliegen erneut zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Schneller Versand Gute Ware
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Super schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
HA
Heike A.
Leonberg
02.03.2024
Hat alles super geklappt.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
Wie gewünscht. Alles OK.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Wünschen entspricht und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in uns! Ihr Medihaus.de Team
CH
Christel H.
Nuthetal
Sehr schnelle Lieferung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
EL
Ernst G. L.
Leichlingen
10.03.2024
Ware und Lieferung 1a
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und dem Lieferprozess zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Medihaus.de Team
WW
Schnell und gut Danke
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Schnelligkeit und Qualität sind für uns oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
DF
Dr. Fank F.
Bad Rothenfelde
Schnelle Lieferung.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medihaus.de Team
02.03.2024
Alles in Ordnung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen!
Alles bestens!
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen! Ihr Medihaus.de Team