at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

17.11.2023
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP

guntharis a.
innsbruck
21.03.2024

Tatsächlich Luft nach oben

- Es war mir kaum möglich war, mich zu registrieren. Trotz meiner Aufforderung, meine ursprünglich hinterlegte Mail Adresse zu löschen und mich nocheinmal ganz von vorne anzumelden, war das in Folge eine holprige Angelegenheit. - Bei der Bestellung kaufte ich einen Artikel, der dann nicht geliefert werden konnte. So etwas ärgert immer sehr! Es gab auch kein Mail diesbezüglich, wie ich es mir erwartet hätte. - Dann war dieser Umstand bei Lieferung nicht in meiner elektronischen Bestellung ersichtlich. Das ist ganz schlecht! Ich tätigte einen Anruf, auf der Papierrechnung wäre es ohnedies vermerkt gewesen, aber ich bin mittlerweile weitgehend digital. -Die Werbung grenzt an Belästigung. Ein guter Bekannter von mir hat PERSONALSHOP deswegen auch verärgert verlassen. + Die Produkte sind einwandfrei und tatsächlich sehr günstig bzw. empfehlenswert. + Die Lieferung erfolgte sehr schnell. + Einen Punkt zusätzlich gibt es für das nun wirklich hervorragende telefonische Kundenservice. Also daran können sich sehr viele Online Händler ein Beispiel nehemen ! Die Damen waren flott zu erreichen, in Folge sehr freundlich und kompetent,
22.03.2024
S. g. Frau M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
JG
Jakob G.
Silbertal
01.04.2024
Mir meine bestellte Ware liefern! Ärgerlich: In meinem Kundenkonto funktioniert der Link Bestellhistorie nicht - daher ist es mir nicht möglich einen Einblick über die noch nicht gelieferte Ware zu erhalten. Da ich bei Ihnen schon mehrmals bestellt habe (immer alles zur besten Zufriedenheit) wundere ich mich über dies Situation.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir unsere IT-Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Safetý Multifunktionstaschenlampe funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich nicht mehr ausschalten bzw reagiert überhaupt nicht auf Eingaben - =Totaler Mist und eine Zumutung. = Eine Frechheit, ein derartig mieses Produkt zu versenden lg Ein langjähriger (bisheriger) Kunde
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Sigi S.
Luftenberg
Sie haben leider bei den Herren meist die Größe M als kleinste in ihren Angeboten. Das ist schade, da ich da selten etwas bestellen kann für meinen Freund. Auch für die Damen sind sehr wenige Angebote, die auch attraktiv sind im Katalog vorhanden.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Lieferung der bestellten Sachen war sehr umständlich 1. hat sehr lange gedauert und wurde (Hemd und Hose) getrennt geliefert, jeweils in eigenen - nicht gerade kleinen - Kartons 2. ist Portogebühr zu bezahlen
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Die letzte Lieferung (Beurer Folienrasierer) durch einen Ihrer Vertragspartner wurde falsch ausgeliefert. Muss ich wahrscheinlich zurücksenden. Die Aufladestecker passt mit der Buchse am Rasierer nicht überein.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine Rasierer verkaufen und vermuten, dass Sie uns mit einer anderen Firma verwechseln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.

immer nur Teillieferungen

Es wäre gut, wenn die angebotenen Artikeln auch lieferbar wären. So kommt es immer wieder zu Lieferverzögerungen und damit auch zu Teillieferungen. Ist äußerst lästig.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GR
Georg R.
Salzburg
22.03.2024
Ware ist noch nicht geliefert worden. Etwas schnellere Lieferung wäre nicht schlecht. Geliefert wurde lediglich 1 Artikel (Hose)
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail zu Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
Bis jetzt keine Ware erhalten (Bestellung Mitte März) und auch keine Rückmeldung, weshalb sich die Lieferung verzögert
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erfolgreich war. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop- Team
WR
Werner R.
St.Gallen
24.03.2024
Das Angebot und die Qualität sind großartig, auch der Bestellvorgang ist sehr gut. Nur bei der Zustellung hapert es.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr R., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.03.2024
Schnellere Lieferung, nicht erst in 2 Monaten (KW 20) Es wurde nach meiner Urgenz letztlich doch gleich geliefert!!!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe noch keine Ware erhalten ?? Hoffe das ich die bestellte Jacke noch zu Ostern bekomme. Liebe Grüße
29.03.2024
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
19.03.2024
Trotz Ankündigung der Lieferung für die Kalenderwoche 10 bis dato, Kalenderwoche 12 nichts erhalten
20.03.2024
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.03.2024
Super schnelle Bestellung nur die falsche Größe und die falsche Jacke geliefert darum nur 3 Sterne
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Bei einer Onlinebestellung habe ich von 8 Bestellungen nur 4 !!! erhalten. Bauernfängerei.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Dies können Sie auch immer auf Ihrer Auftragsbestätigung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Lieferung wurde für KW 13 versprochen .....Ende KW14 noch immer keine Ware erhalten .
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
30.03.2024
Habe das Paket noch nicht erhalten! Am 15.3. Ist die Bestellung schon bestätigt worden!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AM
Alfons M.
Silbertal
Sendung nicht vollstendig angekommen. Bitte nur vollstendige Bestellungen verschicken.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Sabine S.
Hof bei Salzburg

Leider sehr lange Lieferzeit

Leiderbsehr lange Lieferzeit musst zurück schicken weil mein Mann auf Kur gefahren ist
20.03.2024
S. g. Frau Sch., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JS
Johann S.
Kufstein
21.03.2024

Dauer zu lang

Der Zeitraum von Bestellung bis zur Zustellung der bestellten Waren ist zu lang.
22.03.2024
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team