desenio.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
desenio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei desenio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für desenio.de

01.11.2021
Der Bilderrahmen ist seinen Preis wert! Auch wenn die Rahmen kostspielig sind, sind sie qualitativ hochwertig und stabiler als die Rahmen, die man für weniger Geld im Handel bekommt. Der einzige Nachteil meines Einkaufs war, dass mein Poster an der einen Ecke geknickt war, was beim Einpacken in die Pappmappe passiert sein muss. Da der Rahmen in einem sehr großen Karton verschickt wurde, in den auch eine Postertube gepasst hätte, hätte ich es besser gefunden, wenn das Poster gerollt verschickt worden wäre. Dies empfinde ich als sicherer für den unbeschadeten Posterversand.

19.07.2022
1. Bilder Druckqualität entspricht nicht auf Webseite (die Bilder sind sehr blass geworden) 2. nur Klarna als Zahlungsmittel 3. Versandkosten + Retourkosten muss man selber zahlen 4. Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht angebracht. Sehr schade!

Bewertungen für desenio.de

29.08.2022
Ich habe mir vier Bilderrahmen bestellt. Sie kamen schnell und gut verpackt an, nur bei einem war ein kleiner, aber deutlich sichtbarer Riss in der Plastikscheibe. Ich habe dem Support geschrieben, ob man mir einfach eine neue Scheibe schicken kann. Nur wenige Tage später habe ich schon eine Antwort bekommen und gleichzeitig eine Mail mit der Versandbestätigung von einem komplett neuen Bilderrahmen. Die Rahmen sind sehr schön und ich bin mit dem Support wirklich sehr zufrieden!
28.08.2022
Alles unkompliziert und lösungsorientiert mit der Retour!! Zum Telefonhörer greifen wie „früher“ ist die schnellste Variante ;))
28.08.2022
Super Qualität schon seit einigen Jahren, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr guter Kundenservice
30.08.2022
schnell, zuverlässig und einfach. Außerdem ist die Qualität für den Preis sehr gut.
Versand hätte schneller sein können - 6 Tage für ein Poster ist doch etwas Lang
Antwort von desenio.de
08.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr Leid, dass unsere Lieferzeiten zurzeit 3-6 Werktage betrifft. Wir versuchen laufend neue eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Abend /DESENIO
schnelle Lieferung, tolle Qualität und sorgfältige Verpackung. TOP-Service
29.08.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Produkt sicher verpackt.
28.08.2022
Gute Qualität, gut verpackt, schnell geliefert.
31.08.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Schneller Versand, schöne Produkte
Super wie immer!!