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Koffer.de
Bewertungen:

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.160 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
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Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
GP
Georg P.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
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Bewertungen für Koffer.de

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Relevanz
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
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Antwort von Koffer.de
26.09.2023
Sehr geehrter Herr Dasgupta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrung. Es tut mir leid, dass der Vorgang nicht optimal ablief. Eine Verkettung unglücklicher Umstände und einiger Missverständnisse zwischen diversen Mails und Telefonaten zwischen Ihnen und unterschiedlicher Mitarbeiter bei uns im Haus, führten dazu. Das soll so natürlich nicht sein. Ich habe Ihnen zwischenzeitlich einen Retourenrein für den Versand Ihres Koffers an uns zukommen lassen, um noch einmal genau prüfen zu können, welchen Mangel Ihr Koffer aufweist und wie es dazu kommen konnte. Jegliches Kundenfeedback ist uns wichtig, gemeinsam auch mit dem Hersteller möchten wir diese für uns neuartige Rückmeldung prüfen, um ggf. auch zukünftig Verbesserungen durchzuführen. Es tut mir leid, dass Sie sich zunächst so sehr über uns ärgern mussten, hoffe aber, dass wir gemeinsam doch noch zu einem guten Ergebnis kommen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Koffer.de
11.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team
03.06.2023
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Antwort von Koffer.de
05.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team