Koffer.de- Logo - Bewertungen

Koffer.de
Bewertungen:

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.142 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Koffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein auf mein Fahrzeug zugeschnittenes Taschenset bestellt. Das Set war leider nicht mehr lieferbar, jedoch gab es alternatives Set. Da es kurz vor dem Urlaub war und ich das Set dringend benötigte, hat sie der Kundenservice sofort darum gekümmert, dass das Paket schnellstmöglich versendet wird. Und das war auch der Fall, denn 2 Tage nach der Bestelländerung war die Lieferung bei mir.
GP
Georg P.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen. Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keinen Garantieanspruch handelt. Der Koffer ist nach wie vor voll funktionsfähig (sie meinte, dass es kein Wasser reinkommt) und seiner Meinung nach, ist die Farbe durch Abnutzung abgeblättert. Wirklich?! Sie Kollegin meinte weiterhin, dass Travelite ein billiger Koffer ist - was kann man dann anders erwarten? Ist wohl kein Rimowa. Fazit: Finger weg von Koffer.de!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Koffer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontakt aufgnehmen ohne Erfolg

Kontakt aufgenommen, per Mail und leider bislang keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Koffer.de
06.11.2023
Sehr geehrte Frau Oktay, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Nach unserer Überprüfung mussten wir feststellen, dass wir keine E-Mail erhalten haben. Wir bitten Sie dies erneut zu prüfen bzw. Ihre Mail an info@koffer.de. zu schicken. Gerne stehen wir auch telefonisch zur Verfügung über unsere Service-Hotline +49 6107 / 966 68 66 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team