Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW
A. W.
Fellbach

Bewertungen für Kaminholz Breuer

Der Preis. Die Abwiklung. Die Hilfe beim Abladen. Vielen Dank
JB
Schnelle Lieferung, nettes Personal und gute Qualität zeichnen die Firma Breuer aus. Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist der Trocknungsgrad. Mit meinem Messgerät erreiche ich nie die 20% Grenze.
15.02.2024
Immer freundlich , gute Beratung. Zuverlässige Lieferung. Sehr geduldig bei unserer schwierigen Zufahrt.
AP

VS
V. S.
13.02.2024
16.02.2024
Ich habe vor 5 Tagen Holz bestllt und bezahlt. Bisher habe ich weder von Breuer noch vom Lieferanten eine Nahricht erhalten. Ärgerlich
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Wieß, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Angelegenheit zu beschleunigen. Ich werde persönlich sicherstellen, dass unser Lieferant sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt, um den Liefertermin zu bestätigen und sicherzustellen, dass Ihr Holz so schnell wie möglich geliefert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
GB
Gabriele B.
Briesen/Mark

Hier bin ich auf der sicheren Seite, da gute Qualität

Hier bin ich auf der sicheren Seite, sehr gute Qualität des Produktes sowie freundliche Anlieferung und die Bezahlung kann ich mir auswählen, wie bei Anlieferung bezahlen. So ein Holz habe ich, bei anderen Anbietern nicht gefunden. Danke dafür!
Top Service, freundliches hilfsbereites Personal

Alles gut
27.01.2024
18.01.2024
17.12.2023
Lieferung erfolgte pünktlich nach telefonischer Absprache. Sehr netter LKW Fahrer, der das Holz nicht einfach an der Bordsteinkante abstellt hat sondern das Holz trotz schlechter Zuwegung bis zum Haus brachte. Wir haben Kammer getrocknete Buche bestellt. Das Holz ist trocken und hat eine sehr gute Brennqualität.