Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer
Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kaminholz Breuer

07.02.2023
Der Eintritt in die Kommunikation von der Firma Breuer war etwas langwierig. Ware am 08.01. bestellt und sofort eine automatische Bestellbestätigung erhalten. Die weiteren Information, insbesondere zur Lieferung erfolgten erst auf Nachfrage meinerseits am 28.01. von der Firma Breuer am 29.01. Dies finde ich zu lang, daher nur ein GUT. Alles Übrige war unkompliziert. Zugesagte Lieferung am 01.02. erfolgte pünktlich nach vorheriger Ankündigung des Fahrers. Das war TOP

05.10.2022
Kaminholz bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geliefert. Auch keine Info. Zwischendurch erhalten. Sehr frustrierender Zustand.

Bewertungen für Kaminholz Breuer

21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Transport bis in die Garage, gut getrocknetes Eichenholz
18.07.2023

Spitze!

Sehr gute Qualität. Schnell und zuverlässig. Absolut hilfsbereit und freundlich.
KG
Sehr gute Qualität
27.07.2023
17.07.2023
07.06.2023
Toller Service, Holz in Paletten angeliefert 👍👍👍👍. Halbe Stunde nochmalig informiert worden, dass er gleich da ist. Immer gerne wieder, in der Hoffnung die Preise fallen wieder
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserem Service. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Erfahrung!
RG
28.05.2023
Klasse Service. Obwohl der LKW eine Reifenpanne hatte, kam die Lieferung noch am zugesagten Tag. Vielen Dank und gerne wieder!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Kaminholz Breuer sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung trotz des Problems mit dem platten Reifen erfolgreich war. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
US
07.06.2023
immer ein offenes Ohr für unsere wünsche und Lieferung wie abgestimmt. einfach gut und nette Leute
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Wünschen entgegengekommen sind und dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte. Ein großartiger Service und die Zusammenarbeit mit freundlichen Menschen hat für uns oberste Priorität. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen!
BS
27.06.2023
Sehr netter und umsichtiger Fahrer.
27.06.2023
Anlieferung problemlos. Holz super!
12.06.2023
Alles in Ordnung
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.06.2023

Sehr gute Qualität, umgehend geliefert, sehr freundliche Mitarbeiter im Service. Vielen Dank!

Sehr
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir so positives Feedback erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben; wir wissen dies sehr zu schätzen.
07.02.2023
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unproblematisch empfunden haben und dass unser Fahrer Ihre Bestellung pünktlich liefern konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Bestellvorgangs auf dem Laufenden zu halten. Bei Breuer legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten hart daran, eine konsistente Kommunikation und pünktliche Lieferung der Produkte zu gewährleisten.
14.10.2022

Zuverlässige und seriöse Firma

Unter den schwierigen Bedingungen 2023 erfolgte die Lieferung schneller als angekündigt. Das Holz war topp trocken (Buche ca. 15 %, Birke ca. 10 % Restfeuchte). Wir hatten 30 cm Scheite bestellt, bekamen aber "nur" 25 cm lange Buchescheite, die auch dünner waren, als üblich. Das hat uns nicht gestört, weil die Raummeter stimmten. Die Birkescheite waren wie vereinbart. Der Einstapelservice war schnell und gut. Der Kundenservice prima. Die Fa. Breuer ist nicht der preiswerteste Anbieter, aber seriös und zuverlässig. Sehr gut auch das Aufforstungsprogramm, das unterstützt wird. Gerne wieder.