Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW
A. W.
Fellbach

Bewertungen für Kaminholz Breuer

07.06.2023
Toller Service, Holz in Paletten angeliefert 👍👍👍👍. Halbe Stunde nochmalig informiert worden, dass er gleich da ist. Immer gerne wieder, in der Hoffnung die Preise fallen wieder
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unserem Service. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Erfahrung!
TR
Thomas R.
Neuenhagen
05.10.2023

Kaminholz kaufen-nur hier.

Wenn es 6 oder mehr Sterne geben würde dann hätte Kaminholz Breuer die verdient. Super schnelle Lieferung pünktlich und bis zu Wunschort. Klasse! Bitte weiter so!
GS
Gerd S.
Schnakenbek
14.08.2023

Holz erster Güte

Kaminholz schnell bestellt und rasch geliefert. Alles sauber aufgestapelt, von tadelloser Qualität und zu einem fairen Preis. Das ist eine Empfehlung wert!
01.11.2023
Auf die fehlende Lieferung der Anzündwolle wurde gut reagiert und eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Eine sehr gute Service Orientierung.
RG
28.05.2023
Klasse Service. Obwohl der LKW eine Reifenpanne hatte, kam die Lieferung noch am zugesagten Tag. Vielen Dank und gerne wieder!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Kaminholz Breuer sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung trotz des Problems mit dem platten Reifen erfolgreich war. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
26.10.2023

Sehr empfehlenswert

Pünktlich, freundlich, alles wie bestellt. Holz wurde auf einer Palette angeliefert und direkt an den Lagerplatz gebracht.
JH
Jürgen H.
Wentorf bei Hamburg
13.07.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Holz, sehr gut getrocknet. Support reagierte schnell und gut (ich hatte eine Rückfrage)
09.08.2023
Einfach in der Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr reibungslos und gut koordiniert.
21.10.2023
Toller Service. Perfekte Terminabsprache und Termintreue. Nicht wirklich günstig, aber Qualität hat ihren Preis.
04.08.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Sichere Absprachen und vorab Anmeldung per Telefon durch Lieferfahrzeug.
05.11.2023
Toller Hauklotz mit idealem Mass geliefert - gute Standsicherheit - gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis -
US
07.06.2023
immer ein offenes Ohr für unsere wünsche und Lieferung wie abgestimmt. einfach gut und nette Leute
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Wünschen entgegengekommen sind und dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte. Ein großartiger Service und die Zusammenarbeit mit freundlichen Menschen hat für uns oberste Priorität. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen!
23.10.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferfahrer ist sehr freundlich und bringt die Paletten zum Stellplatz.
VZ
Viktor Z.
Kirchheim
31.10.2023
Zuverlässige Kaufabwicklung. Ware entspricht 100% der Angebotsbeschreibung. Sehr empfehlenswert!
Zuverlässige ausgezeichnete und freundliche Lieferung.Das Kaminholz ist im sehr guten Zustand.
17.08.2023
Pünktlich, korrekte Kommunikation, telefonische Vorankündigung der vereinbarten Anlieferzeit
20.04.2023
Der Herr,der das Kaminholz eingestapelt hat, war besonders freundlich und kompetent.
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und einen freundlichen Umgang miteinander, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Dienstleistung widerspiegelte. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Transport bis in die Garage, gut getrocknetes Eichenholz
18.07.2023

Spitze!

Sehr gute Qualität. Schnell und zuverlässig. Absolut hilfsbereit und freundlich.
TL
Trainer André L.
Bad Liebenwerda
14.04.2023

Perfekt

Schnell, zuverlässig, perfekte Kundenbetreuung, absolut höflicher Lieferservice!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig ist und dass unsere Kunden einen perfekten Kundenservice und einen höflichen Lieferservice erleben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!