Elektromobile & Roller Vowega GbR- Logo - Bewertungen

Elektromobile & Roller Vowega GbR

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Elektromobile & Roller Vowega GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Wir haben am 29.01.2023 ein e Roller bestellt und müssten etwas länger warten wegen momentane Situation in Europe aber vor gut zwei Wochen haben wir unseren Roller bekommen und sind sehr zufrieden 👍 tolle Verarbeitung gute Leistung und der Verkäufer ist super freundlichen. Wir sagen nochmal DANKESCHÖN!!!!!!!!
SW
Sergej W.
Holzminden

Kann nichts bewerten.Ware immer noch nicht da.

Bewertungen für Elektromobile & Roller Vowega GbR

KL
Karin L.
Buchloe
17.02.2024

Stockhalterung ist besser als das Original was mitgeliefert wurde.wurde.

Wurde schnell geliefert und der Preis ist in Ordnung. Nur das Gewinde zum anschrauben müsste etwas länger sein. Hatte etwas Mühe gehabt, aber alles ist gut geworden. Sonst gibt es nichts auszusetzen.
06.10.2023
Leider war mein bestellter Artikel 2 Monate nicht lieferbar. (4 Sterne) Habe die Bestellung dann storniert und umgehend den Preis zurück bekommen.
29.09.2023
Ersatzteil erst nach Bestellung als nicht verfügbar gemeldet.
DS
Diethard S.