Guter Kundenservice: Habe mich telefonisch nach dem Versandstatus meines Produktes informiert und bekam eine freundliche und schnelle Antwort.
Produkt funktioniert bislang solide (M Surface Go4 mit Tastatur und Stift), es waren beim Auspacken keinerlei Mängel festzustellen. Die Preise im Shop sind zufriedenstellend und nicht sinnlos hoch angesetzt.
Die Ware wird zu einem anderen Preis im Internet angeboten und ist nach der Bestellung auf einmal viel teurer und nicht mehr zu haben. Der Stift für den Hyrican wurde bezahlt und war nicht mit in der Lieferung…
Gute Ware zum fairen Preis.
Ich hätte gerne auch 5 Sterne gegeben. Was mich davon abgehalten hat sind die 7€ Versandkosten für ein Produkt, dass nicht besonders groß oder schwer ist. Wäre schön, wenn man die Versandkosten etwas flexibler gestalten würde und an die realen Kosten anpassen würde.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein Produkt bestellt, für welches Sie nicht bezugsberechtigt waren. Die Bezugsberechtigung stammt vom Hersteller und kann auf der jeweiligen Artikeldetail-Seite eingesehen werden.
Sehr schade, dass Sie uns hier eine negative Bewertung geben.
Ihr co.Tec Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen immer noch keine Ware.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig beim Softwarekauf. Sehr gute Kommunikation. Recht gute Lieferzeiten.
Hab wiederholt Software als Lehrer bestellt. Bei Downloads dauert es oft zwei bis vier Werktage (könnte schneller sein). Downloadcodes funktionieren zuverlässig. Sehr gute, hilfreiche Kommunikation. Gute Preise.
Keine Info bzw Bestellbestätigung erhalten. Keine Lieferung oder Downloadlink erhalten. Auf meinen Stornierunswunsch auch nichts. In Klarmachen lässt sich der Artikel nicht stornieren.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie nun bereits telefonisch mitgeteilt, haben Sie ein schulnachweispflichtiges Produkt bestellt. Wir hatten Sie per E-Mail darum gebeten, uns einen Nachweis zu schicken. Ohne einen gültigen Nachweis ist keine Lieferung möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr co.Tec Team
Extrem komplizierte Aktivierung, Beschreibung stimmte an einigen Stellen nicht
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
14.11.2023
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Als Händler haben wir keinen Einfluss auf den Aktivierungsprozess eines Herstellers. Bei Problemen steht Ihnen aber jederzeit unser Support-Team mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr co.Tec Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Transparenter Ablauf der Bestellung und freundlicher Kontakt
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung der Ware gestaltete sich zeitverzögert, da der Paketdienst offensichtlich überlastet war.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preisänderung nach Bestellung
Die Ware wird zu einem anderen Preis im Internet angeboten und ist nach der Bestellung auf einmal viel teurer und nicht mehr zu haben. Der Stift für den Hyrican wurde bezahlt und war nicht mit in der Lieferung…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.