cotec.de- Logo - Bewertungen

cotec.deBewertungen

: 2.574Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.05.2011
aktualisiert am: 04.06.2023
cotec.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cotec.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.05.2011
aktualisiert am: 04.06.2023
cotec.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cotec.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cotec.de

216 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.574 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
Der eigens für die Realschule Roth eingerichtete Shop war sehr einfach zu bedienen. Die Lieferung des Laptop erfolgte sehr zügig. Da gibt es nichts zu verbessern >>> weiter so!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.12.2022
Freundliche Kundenservice, Sendung Erhalten, allerdings erst nach 10 Tagen und ohne Ankündigung. 10 Tage ist sehr viel Zeit! Sendungsverfolgung gibt es gar nicht.
Bewertung melden

Bewertungen für cotec.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(3)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider nach Bestellung keinerlei Infos zum Lieferstatus erhalten. Nach 3 Wochen immer noch nichts erhalten. Hoffe auf das Vertrauen der Schule
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Die Website ist super schlecht gestaltet und man findet so gut wie gar nicht dass, was man eigentlich sucht.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das zu finden, wonach Sie auf unserer Webseite gesucht haben. Wir bemühen uns ständig unsere Webseite zu verbessern. Wenn Sie uns spezifischere Informationen darüber geben könnten, wonach Sie gesucht haben, wäre das sehr hilfreich. Ihr co.Tec Team
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Gut war die Aktion mit den "geschenkten" kleinen Dokumentenkameras, schlecht war, dass statt der 5 versprochenen nur 3 geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde mit zwei Paketen versandt, die laut unserem Versanddienstleister auch beide zugestellt wurden. Sollte ein Paket verloren gegangen sein, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Ihr co.Tec Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Preis und Stift sind gut, verbesserungsfähig wäre die Lieferzeit und die Kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Freundliche Kundenservice, Sendung Erhalten, allerdings erst nach 10 Tagen und ohne Ankündigung. 10 Tage ist sehr viel Zeit! Sendungsverfolgung gibt es gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Wäre nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben mehrmals einen Schulnachweis bei Ihnen angefordert aber keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Aus diesem Grund mussten wir den Auftrag leider stornieren. Kontaktieren Sie uns gerne, sollten Sie die Bestellung wieder aufnehmen wollen. Liebe Grüße Ihr co.Tec Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Zu kompliziertes Handeln für die heutige Zeit. Es wird nicht nach Lösungen gesucht ... so verliert man Kunden.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns ein Produkt bestellt, für welches Sie nicht bezugsberechtigt sind. Die jeweiligen Bezugsbedingungen finden Sie immer auf der Artikeldetailseite. Die Vorgaben stammen vom Hersteller des Produkts, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr co.Tec Team
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Wir haben nichts weiter von der Bestellung gehört, wann kommt sie denn endlich?
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
10.11.2022
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider haben wir hier nicht entsprechend unserer regulären Vorgehensweise gehandelt. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle und normalerweise informieren wir unsere KundInnen unverzüglich über den Bestell-Status. In diesem Fall haben wir das, zu Ihrem Nachteil, versäumt. Das tut uns sehr leid. Wir bitten Sie, uns diesen „Ausrutscher“ zu verzeihen und haben Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen 5€-Gutschein zugesandt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben. Wenn wir noch etwas Anderes tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns gerne wissen. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihre Geduld & Ihr Verständnis Ihr co.Tec-Team