Der eigens für die Realschule Roth eingerichtete Shop war sehr einfach zu bedienen. Die Lieferung des Laptop erfolgte sehr zügig.
Da gibt es nichts zu verbessern >>> weiter so!
Freundliche Kundenservice, Sendung Erhalten, allerdings erst nach 10 Tagen und ohne Ankündigung. 10 Tage ist sehr viel Zeit! Sendungsverfolgung gibt es gar nicht.
Leider nach Bestellung keinerlei Infos zum Lieferstatus erhalten. Nach 3 Wochen immer noch nichts erhalten.
Hoffe auf das Vertrauen der Schule
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Die Website ist super schlecht gestaltet und man findet so gut wie gar nicht dass, was man eigentlich sucht.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das zu finden, wonach Sie auf unserer Webseite gesucht haben. Wir bemühen uns ständig unsere Webseite zu verbessern. Wenn Sie uns spezifischere Informationen darüber geben könnten, wonach Sie gesucht haben, wäre das sehr hilfreich.
Ihr co.Tec Team
Gut war die Aktion mit den "geschenkten" kleinen Dokumentenkameras, schlecht war, dass statt der 5 versprochenen nur 3 geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde mit zwei Paketen versandt, die laut unserem Versanddienstleister auch beide zugestellt wurden. Sollte ein Paket verloren gegangen sein, melden Sie sich bitte kurz bei uns.
Ihr co.Tec Team
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Preis und Stift sind gut, verbesserungsfähig wäre die Lieferzeit und die Kommunikation
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Freundliche Kundenservice, Sendung Erhalten, allerdings erst nach 10 Tagen und ohne Ankündigung. 10 Tage ist sehr viel Zeit! Sendungsverfolgung gibt es gar nicht.
Sehr geehrter Kunde, wir haben mehrmals einen Schulnachweis bei Ihnen angefordert aber keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Aus diesem Grund mussten wir den Auftrag leider stornieren.
Kontaktieren Sie uns gerne, sollten Sie die Bestellung wieder aufnehmen wollen.
Liebe Grüße
Ihr co.Tec Team
Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Zu kompliziertes Handeln für die heutige Zeit. Es wird nicht nach Lösungen gesucht ... so verliert man Kunden.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns ein Produkt bestellt, für welches Sie nicht bezugsberechtigt sind. Die jeweiligen Bezugsbedingungen finden Sie immer auf der Artikeldetailseite. Die Vorgaben stammen vom Hersteller des Produkts, worauf wir leider keinen Einfluss haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr co.Tec Team
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Wir haben nichts weiter von der Bestellung gehört, wann kommt sie denn endlich?
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
10.11.2022
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!
Leider haben wir hier nicht entsprechend unserer regulären Vorgehensweise gehandelt. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle und normalerweise informieren wir unsere KundInnen unverzüglich über den Bestell-Status. In diesem Fall haben wir das, zu Ihrem Nachteil, versäumt. Das tut uns sehr leid.
Wir bitten Sie, uns diesen „Ausrutscher“ zu verzeihen und haben Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen 5€-Gutschein zugesandt.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Kundin erhalten bleiben. Wenn wir noch etwas Anderes tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns gerne wissen.
Kundenservice steht bei uns an erster Stelle.
Vielen Dank für Ihre Geduld & Ihr Verständnis
Ihr co.Tec-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.