Guter Kundenservice: Habe mich telefonisch nach dem Versandstatus meines Produktes informiert und bekam eine freundliche und schnelle Antwort.
Produkt funktioniert bislang solide (M Surface Go4 mit Tastatur und Stift), es waren beim Auspacken keinerlei Mängel festzustellen. Die Preise im Shop sind zufriedenstellend und nicht sinnlos hoch angesetzt.
Die Ware wird zu einem anderen Preis im Internet angeboten und ist nach der Bestellung auf einmal viel teurer und nicht mehr zu haben. Der Stift für den Hyrican wurde bezahlt und war nicht mit in der Lieferung…
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein Produkt bestellt, für welches Sie nicht bezugsberechtigt waren. Die Bezugsberechtigung stammt vom Hersteller und kann auf der jeweiligen Artikeldetail-Seite eingesehen werden.
Sehr schade, dass Sie uns hier eine negative Bewertung geben.
Ihr co.Tec Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen immer noch keine Ware.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anbieter für Bildungseinrichtungen.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice/Gute Preis-Leistung
Guter Kundenservice: Habe mich telefonisch nach dem Versandstatus meines Produktes informiert und bekam eine freundliche und schnelle Antwort.
Produkt funktioniert bislang solide (M Surface Go4 mit Tastatur und Stift), es waren beim Auspacken keinerlei Mängel festzustellen. Die Preise im Shop sind zufriedenstellend und nicht sinnlos hoch angesetzt.
Keine Info bzw Bestellbestätigung erhalten. Keine Lieferung oder Downloadlink erhalten. Auf meinen Stornierunswunsch auch nichts. In Klarmachen lässt sich der Artikel nicht stornieren.
Bewertung melden
Antwort von cotec.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie nun bereits telefonisch mitgeteilt, haben Sie ein schulnachweispflichtiges Produkt bestellt. Wir hatten Sie per E-Mail darum gebeten, uns einen Nachweis zu schicken. Ohne einen gültigen Nachweis ist keine Lieferung möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr co.Tec Team
Sehr geehrte Kundin,
wir versuchen Kundenwünsche immer zu berücksichtigen. Leider haben Sie uns Ihre alternative Lieferadresse erst nach über einer Woche mitgeteilt. Unglücklicherweise war das genau im Zeitraum unserer Inventur, weshalb der Versand Ihrer Ware an diesem Tag nicht mehr möglich war.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr co.Tec Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Service und zügige Beantwortung von Frage
Freundlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.