cotec.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2011
cotec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Guter Kundenservice: Habe mich telefonisch nach dem Versandstatus meines Produktes informiert und bekam eine freundliche und schnelle Antwort. Produkt funktioniert bislang solide (M Surface Go4 mit Tastatur und Stift), es waren beim Auspacken keinerlei Mängel festzustellen. Die Preise im Shop sind zufriedenstellend und nicht sinnlos hoch angesetzt.

07.10.2023
Die Ware wird zu einem anderen Preis im Internet angeboten und ist nach der Bestellung auf einmal viel teurer und nicht mehr zu haben. Der Stift für den Hyrican wurde bezahlt und war nicht mit in der Lieferung…

Bewertungen für cotec.de

JP
Jens P.
Erfurt
26.09.2023
Guter informativer Shop, der auch anhand von Youtube Videos die verschiedene Geräte vorstellt. Anmeldung und Bestellung waren soweit gut und übersichtlich. Die Anmeldung zu einer "Schulgruppe" war dafür etwas schwieriger. Die Bestätigung kam sofort. Die Bestellung war überpünktlich. Zahlung per PayPal möglich und auch reibungslos.
16.05.2023

Schnell einfach und günstig

Schnell einfach und günstig. Hatte zuerst meine Zweifel aber da ich mit Paypal zahlte ging ich das Risiko ein. Nach telefonischer Nachfrage hatte ich sofort meinen Key. Dauerte leider ein paar Tage, weil die scheinbar Sammelbestellungen machen.
20.04.2023
Bestellung und Abwicklung sehr gut. Leider war die Installationsanleitung dürftig. Hier würde ich mir Hinweise/Empfehlungen und Hilfestellung für sinnvolle Apps (Fotos; Konten u.a.), Gestaltung des Desktops und Druckerunterstützung wünschen.
06.07.2023

Super Auswahl. Super Service. Super Augen-Öffner!

Lange gesucht. Bei co.Tec unerwartet gefunden. Zugeschlagen, gekauft, geliefert. Super! Ich bin echt mehr als positiv überrascht. So hatte ich die Firma co.Tec gar nicht auf dem Schirm.
21.07.2023
Sehr gutes Geschäft Ich habe einen Laptop für unseren Sohn bestellt (Gymnasium 7. Klasse). Es war alles sehr unkompliziert. Zu empfehlen.
UT
Ulrike T.
Memmingen
22.10.2023

Bestellung CorelDraw

Die Bestellung von CorelDRAW wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Hier bestelle ich gerne wieder.
09.10.2023
Die Auslieferung der Ware gestaltete sich zeitverzögert, da der Paketdienst offensichtlich überlastet war.
AM
Axel M.
Lübeck
13.07.2023

Hervorragend für Lernende und Lehrende.

Hervorragend auf Lernende und Lehrende abgestimmtes Portfolio. Professionelle Kaufabwicklung, vielen Dank!
WH
Wiebke H.
Wesermarsch
03.06.2023
Der angebotene Preis war nur für Schulen. Das sollte für Privatpersonen deutlicher gekennzeichnet werden.
13.09.2023
Ich hatte ein selbst verursachtes Problem und mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank!
07.08.2023
Lieferung prompt. Nachfrage am Telefon schnell und sehr freundlich und kompetent beantwortet.
09.04.2023
Super Kontakt bei Fragen, Bestellung ging einfach und Lieferung war im der angegebenen Zeit.
10.05.2023
Immer alles Bestens, immer schnell, immer kompetente Beratung, immer gerne wieder . . .
30.06.2023
Hatte falsch bestellt und sofort bezahlt. Rückabwicklung ohne Probleme und sofort.
08.05.2023
Alles gut geklappt. Office 365 genauso bekommen wie bestellt. Sehr zu empfehlen.
30.09.2023
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung ! Ihr habt uns sehr gut beraten !
26.09.2023
Die Produkte kamen gut verpackt an. Nur der Versand hat lange gedauert.
12.11.2023

Sehr Empfehlenswert!

Der Artikel 1A und preiswert, schnell versandt. Ich kann nur empfehlen!