stoffkeller.at- Logo - Bewertungen

stoffkeller.at

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
stoffkeller.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das erste Mal bestellt. Es hat alles gut geklappt. Die Ware entsprach genau der Beschreibung auf der Homepage. Lieferzeit ca. 9 Tage ist ok, man kann sich ja danach richten. Ich habe unter anderem Schrägbänder und Nähgarn gekauft. Diese beiden wurden zum umrändeln des selbst gemachten "Strohpatschen" benötigt.
MT
Manfred T.
Ramsau am Dachstein

21.08.2023
Da Ich das erste mal bei Stoffkeller für Anorak 15mm in Schwarz Druckknöpfe bestellt, habe muß ich dazu sagen, das der Versand vom Bestelldatum bis zum Erhalt der Ware erst Heute am Montag den 21.08.2023 mit Zusteller GLS erfolgte. 11 Tage sind zu lange ,für das der Stoffkeller in Österreich ist, und viele Anbieter aus Deutschland das in 4 Tagen schaffen . Da bin ich schon sehr enttäuscht vom Zusteller GLS.

Bewertungen für stoffkeller.at

14.01.2024
Alles gut und korrekt, aber etwas langsam.
Alles hat gut geklappt. Kein Amazon Versand :) Das mit dem Klimaschutz glaube ich nicht. Das würde ich als Green washing bezeichnen, lieber wäre mir, wenn die Produkte echt "grün" wären.