Pianelli Music-Store- Logo - Bewertungen

Pianelli Music-Store

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
Pianelli Music-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Ware Kleiner Tipp, wenn ein Artikel für 45 Euro Versandkostenfrei verkauft wird, dann sollten Sie aber auch das Preisschild von 39,99 Euro von der Schmuckgeschenkbox entfernen, denn sonst fühlt man sich etwas hinters Licht geführt. Dann kostet der Artikel nämlich in Wahrheit 40 Euro und die 7 Euro sind Versandkosten, so dass man den Artikel für 45 Euro kauft. Das wäre ehrlicher als Versandkostenfrei zu schreiben.
GH
Gisa H.
Gunzenhausen

09.10.2023
Produkt angeblich in Stock. Keine Rückantwort und später sagt man mir, dass das letzte gerade raus ist und ich frühesten 1 Monat später erst meine Bestellung erhalten werde. Dabei wird das Produkt immer noch "In Stock" angeboten. Jetzt soll es aber 219 statt 179 Euro kosten. Gar nicht gut, falsche Versprechen abzugeben

Bewertungen für Pianelli Music-Store

Sie können nichts besser machen weil alles perfekt abgelaufen ist.Danke dafür!
17.12.2023
Alles prima, sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
Sehr guter und freundlicher Service.
MP
Max P.
Jandelsbrunn
10.12.2023
schnell geliefert, alles in Ordnung
Prompte Lieferung 1A Produkt!
JW

Gunzenhausen
24.04.2023
16.06.2023

Klavierdecke

Habe eine Klavierdecke für meinen Flügel bestellt. Betrag mit Bestellnummer überwiesen, Rechnung kam am nächsten Arbeitstag. Habe gesehen, dass ich eigentlich die Rechnungsnummer bei Bezahlung angegeben werden soll. Habe also angerufen: 1) Sehr positiv aufgefallen: man erreicht sehr schnell Jemanden. 2) Personal sehr freundlich und kompetent 3) Meine Zahlung wurde trotz meines Fehlers korrekt zugeordnet. Danach kam es anscheinend noch zu einer Verzögerung beim Versand. Nochmals kurz angerufen, der Sache wurde nachgegangen und kurze Zeit später war das Paket da. Sehr lobenswerter Kundenservice. 🙂 Klare Empfehlung!
20.09.2023

Guten Service bei Reklamation wegen Herstellerfehlers

Guten Service erkennt man besonders, wenn etwas nicht normal läuft. In unserem Fall hatte der Hersteller ein defektes Netzteil versandt. Die Reklamation bei pianelli war einfach. Das defekte Netzteil wurde schnellstmöglich ersetzt.
EK
Ernst K.
Gattikon
14.04.2023

Guter Shop und schnelle Lieferung

Im Shop habe ich sehr schnell den gesuchten Artikel - Ersatzschlüssel zum Klavier Steinway - gefunden. Bestellung ohne Probleme und sehr schneller Versand in die Schweiz. Ich bin sehr zufrieden!
UV
Uta V.
Pforzheim
29.03.2023

Sehr schöne Klavierbank

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Top Qualität, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, leichte Montage, schönes Design.

Cory polish 0.12 Liter

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung. Schnelle Lieferung und die Ware exakt wie beschrieben.
02.05.2023
Sehr zufrieden Die Lieferung war sehr schnell und der Geigenkoffer hat für den Preis eine echt gute Qualität
04.04.2023

Ware top, netter Kontakt

Ware wurde zügig geliefert und entspricht meine Erwartung. Sehr netter Kontakt bei Rückfragen und top Preis
29.06.2023
Alles bestens. Moderater Preis, sehr schneller Versand, der Klavierhocker war sicher verpackt, Note eins.
29.10.2023
Extrem schnelle Lieferung, Produkt( Piano Polish) seit Jahren mit besser Erfahrung im Gebrauch
CS
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware i. O. und günstig, auf Anfrage wurde schnell geantwortet.