Pianelli Music-Store- Logo - Bewertungen

Pianelli Music-Store

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
Pianelli Music-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Ware Kleiner Tipp, wenn ein Artikel für 45 Euro Versandkostenfrei verkauft wird, dann sollten Sie aber auch das Preisschild von 39,99 Euro von der Schmuckgeschenkbox entfernen, denn sonst fühlt man sich etwas hinters Licht geführt. Dann kostet der Artikel nämlich in Wahrheit 40 Euro und die 7 Euro sind Versandkosten, so dass man den Artikel für 45 Euro kauft. Das wäre ehrlicher als Versandkostenfrei zu schreiben.
GH
Gisa H.
Gunzenhausen

09.10.2023
Produkt angeblich in Stock. Keine Rückantwort und später sagt man mir, dass das letzte gerade raus ist und ich frühesten 1 Monat später erst meine Bestellung erhalten werde. Dabei wird das Produkt immer noch "In Stock" angeboten. Jetzt soll es aber 219 statt 179 Euro kosten. Gar nicht gut, falsche Versprechen abzugeben

Bewertungen für Pianelli Music-Store

28.01.2024
Besser geht es nicht!
JD
Jacek D.
Kassel
14.02.2024
falscher Inhalt und falsch ausgestellte Rechnung erhalten, alles musste zurück. Jetzt hoffe ich, dass meine bestellte Ware komplett und richtig ankommt.

Ich habe einen Klavierhocker bestellt welcher gut ankam. Allerdings würde ich noch einen kleinen Schlüssel beilegen um die Muttern festzuziehen (das machen zumindest andere Verkäufer so) , ebenso wie eine kleine Anleitung. Ansonsten war alles Top ! Bg
20.01.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, bestellt, in der genannten Frist geliefert, kundenfreundliche Spedition ausgewählt. Eine Beratung hatte ich nicht in Anspruch genommen, dazu kann ich nichts sagen.

Zweimal zufrieden

Habe nun schon zweimal bei Pianelli bestellt, Produkt kommt schnell und in gewünschtem Zustand, Kundenservice hilfreich und freundlich
12.01.2024
Heute per e-mail bstellt, sofort bestätigt, Versand-Info, am übernächsten Tag geliefert.
12.01.2024
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung.
29.12.2023
sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Markus B.
Heidelberg
21.01.2024
Alles prompt geliefert wie gewünscht
Superschnelle Lieferung, alles top!
29.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Artikel!
Gute Qualität zum günstigen Preis
alles so wie es sein soll
20.01.2024
Fair im Handel